Schon der nächste Freund? Britney Spears in Knutsch-Laune

Wer ist der nette Mann an ihrer Seite?

Hat Britney Spears nach ihrer Trennung von David Lucado etwa schon den nächsten Mann am Start? Auf Instagram postete die 32-Jährige lustige Knutsch-Bilder aus dem Foto-Automaten. Ihr Ex scheint dabei endgültig abgeschrieben zu sein. 

Kiss me Baby one more Time!

Seht her, es geht mit gut! Es wirkt regelrecht, als wolle Britney Spears der Welt und allen voran ihrem Ex-Freund David Lucado beweisen wollen, dass Fremdgeh-Skandal und Liebes-Aus ihr nichts anhaben können. Die Sängerin wirkt ausgelassen und genießt ganz offensichtlich die Aufmerksamkeit eines anderen Mannes, der seinen Arm um sie legt und ihr einen dicken Schmatzer aufdrückt. 

Brit schon wieder vergeben?

Hat Britney nach ihrer Trennung vor wenigen Wochen etwa schon wieder einen neuen Kerl an ihrer Seite?  "Tonnen von Küsschen und Umarmungen an meinen allerbesten Freund", klärt die Pop-Künstlerin die Situation auf ihrem Instagram-Profil auf. Und wer ist der bärtige Typ auf dem Foto? Es handelt sich um Cade Hudson: Seit Jahren ist er gut mit der zweifachen Mutter befreundet. 

Britney spielt die Starke

Scheint ganz, als würde das Single-Leben Britney nicht aus der Ruhe bringen. Dennoch musste die Sängerin schon einige Pleiten in Sachen Liebe einstecken. Bleibt zu hoffen, dass ihr Mr. Right ihr schon bald über den Weg läuft. Wir drücken die Daumen!