Schon jetzt berühmt: So scherzt das Netz über Kim Kardashians zweites Baby!

Von South West über West West - die lustigsten Namen auf Twitter

Es ist die Neuigkeit des Tages! Nach monatelangem Durchhaltevermögen und zahlreichen gescheiterten Versuchen ist Kim Kardashian, 34, endlich schwanger mit Baby Nr. 2. Der Reality-TV-Star war schon so verzweifelt ernsthaft über eine Leihmutterschaft nachzudenken, um sich den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllen zu können. Jetzt hat es doch noch auf natürlichem Weg geklappt und das Netz gratuliert Kim zu ihrer Schwangerschaft. Und nicht nur das - es gibt bereits die lustigsten Vorschläge für den Namen des zukünftigen Kardashian-Sprößlings!

Wird es wieder eine Himmelsrichtung?

Seit gestern, 31. Mai, ist es offiziell: Kim Kardashian und Kanye West, 37, werden zum zweiten Mal Eltern. Am Ende des Staffel-Finales von „Keeping Up With The Kardashians“ verriet Kim, dass ein Bluttest bei ihrer Frauenärztin ergeben hat, dass sie tatsächlich wieder schwanger ist.

Und nachdem die freudigen Neuigkeiten vom TV-Sender „E!“ bestätigt worden sind, flippte das Internet regelrecht aus. Auf den sozialen Netzwerken wie Twitter wird bereits eifrig über Namen des Babys spekuliert - diese sollten allerdings mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.

Fans sind sich einig: Noris Geschwisterchen soll „South West“ heißen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir geben zu: Schmunzeln mussten wir schon ein wenig bei den lustigen Vorschlägen. Am Ende sollten sich Kimyes Fans dann doch gedulden, bis zumindest das Geschlecht ihres Nachwuchses bekannt ist. Dann können ihre Follower anfangen sich ernsthafte Gedanken über einen potenziellen Namen zu machen - und wer weiß, vielleicht wird es dieses Mal sogar ein kleiner, süßer Junge.