Schon wieder! Beyoncé hat sich von ihren langen Haaren getrennt

Nach zwei Monaten wechselt sie erneut zum stylischen Bob

Very elegant! So stylisch präsentierte sich Beyoncé jetzt bei der Im vergangenen Oktober hatte Beyoncé mit ihrem Pony viel Aufsehen erregt. Schon oft zeigte sich die Sängerin mit einem sexy Bob. Egal ob lang oder kurz - Beyoncé sieht immer super aus!

Beyoncé, 33, ist und bleibt unsere Frisuren-Königin! Egal ob ihre Looks den Fans gefallen oder nicht, die Sängerin überrascht fast monatlich mit einem neuen Schnitt und erfindet sich dadurch immer wieder selbst neu. Und dabei macht sie vor allem nicht vor der Schere halt. Kurzer Bob statt Wallemähne? Beyoncé beweist jetzt erneut, dass sie beides super tragen kann!

„Sieht aus wie eine 10-Dollar-Perrücke“

Vier Monate ist es her, dass Beyoncé mit ihrem raspelkurzen Pony die Meinungen gespalten hat. Die einen fanden es cool, der Großteil ihrer Follower und Fans waren jedoch gar nicht begeistert von den kurzen Stirn-Fransen. Sie musste so einige fiese Kommentare über sich ergehen lassen.

Aber die Soul-Queen scheint wenig auf die Meinung anderer zu geben, denn für sie muss ihr Kopfhaar ständigen Veränderungen unterliegen. Sie wechselt ihre Frisuren wie Kleidung - mal kurz, dann wieder lang, mal lockig und mal glatt.

Probieren geht über studieren

Nur drei Wochen nach dem Pony-Debakel überraschte Beyoncé mit einem sexy Wellen-Bob. Natürlich fällt ihr der Griff zur Schere nicht ganz so schwer wie anderen Ladies, denn schließlich kann die 33-Jährige jederzeit mit Extentions nachhelfen. Aus diesem Grund gönnte sie sich kurz vor Weihnachten dann auch eine Haarverlängerung, inklusive Krepp-Style.

Aber nach gut zwei Monaten scheinen Beyoncé ihre langen Locken wieder genervt zu haben und deshalb ist sie nun erneut zum klassischen Bob zurückgekehrt. Dieses Mal jedoch sehr viel eleganter als beim letzten Mal! Auf Instagram veröffentlichte sie zahlreiche Fotos, die sie mit dem neuen Schnitt zeigen.

Mal gucken wie lange es die Stilikone dieses Mal aushält - vielleicht wagt sie sich zur Abwechslung schon bald statt an einen neuen Schnitt an eine andere Farbe ran

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Sieh dir hier das Video an:

Findet ihr Beyoncés häufigen Frisuren-Wechsel nervig?

%
0
%
0
%
0