Schon wieder erwischt! Selena Gomez und Orlando Bloom auf Durchreise

Die beiden werden immer häufiger miteinander gesichtet...

Selena Gomez scheint sich auf jemand Neues einzulassen - jetzt wurde sie schon das zweite mal mit Orlando Bloom am Flughafen erwischt! Ob Orlando Bloom sich eine Beziehung mit der 15 Jahre jüngeren Selena vorstellen kann? Dass da nichts läuft zwischen den beiden, kann er wohl kaum abstreiten Da guckt Justin Bieber aber! Dass seine Ex-Freundin immer häufer an der Seite eines anderen aufhält, dürfte ihn bestimmt nicht kaltlassen 

Sind sie wirklich nur Schauspiel-Kollegen oder bahnt sich da eine neue Liebe an? Will man den Gerüchten Glauben schenken, so turteln Selena Gomez, 22, und Orlando Bloom, 37, schon eine ganze Weile miteinander. Jetzt erwischte man die beiden Hollywood-Stars erneut am Flughafen, als sie auf dem Weg zum "We Day"-Event nach Vancouver waren. 

Sie wollen nicht zusammen gesehen werden 

So unauffällig wie Selena und Orlando sich am Flughafen von Los Angeles zu verhalten versuchten, ist eindeutig, dass die beiden Singles nicht zusammen gesehen werden wollten - ein eindeutiges Zeichen, dass die beiden Schauspieler was am Laufen haben, oder? Aktuelle Fotos zeigen alles

Doch mittlerweile ist es zu spät, um sich zu verstecken, denn die Gerüchteküche brodelt auf Hochtouren. Kein Wunder - nach dem scheinbaren wiederholten Liebes-Aus zwischen Gomez und On-/Off-Liebhaber Justin Bieber, interessiert man sich brennend für die neue - oder alte - Bekanntschaft der jungen "Slow down"-Sängerin. Und auch Orlando Bloom ist nach der gescheiterten Ehe mit Miranda Kerr, 31, wieder zu haben. 

Haben sie etwa im selben Hotel eingecheckt?

Am Flughafen von L.A. versuchte Selena sich unter ihrer schwarzen Lederjacke zu verstecken, während Orlando überrascht drein schaute, als er von einem Paparazzi entdeckt wurde. Warum nur so scheu? Als "gute Freunde" hätten die beiden doch schließlich keinen Grund, unerkannt zu bleiben. Ob sie wohl in das selbe Hotel eingecheckt haben? Nachdem sie jetzt schon das zweite Mal am Flughafen zusammen  gesehen wurden und auch vor Monaten bereits zusammen Zeit verbrachten, sollen sie auch in demselben Hotel abgestiegen sein. Oha!

Es bleibt spannend - heimliche Turtelei oder bloß gute Freunde?

Auch beim "We Day"-Event in Vancouver waren Sel und Orlando stets darauf bedacht, jeweils unterschiedliche Gesprächspartner zu haben, wie das US-Portal "DailyMail" berichtet. Trotzdem wurden sie im Anschluss mit Rapper Macklemore, einer Gruppe von Freunden und einem Security-Team gesichtet, als sie auf dem Weg zur "Rodgers Arena" waren. Tja, so gut die beiden Single-Stars auch versuchen, es zu vertuschen - dass die beiden in letzter Zeit auffällig viel Zeit miteinander verbringen, ist uns nicht entgangen!

Man darf gespannt sein, wann man die Schauspiel-Kompanen wieder zusammen sehen wird - vielleicht ja das nächste Mal erneut am Flughafen?