Schon wieder?! Katy Perry: Trennung von John Mayer

Die Sängerin reist mit ihrer "Prismatic"-Tour um die Welt

John Mayer und Katy Perry sind wieder getrennt. Katy Perrys Karriere soll Schuld an dem Liebes-Aus sein. Derzeit lenkt sich Katy Perry auf ihrer Welttournee ab.

Katy Perry, 30, wird auf ihrer derzeitigen Tour nicht nur von Heimweh geplagt, sondern muss auch noch mit der erneuten Trennung von On-/Off-Freund John Mayer klarkommen. Das Paar geht nach einem kurzen Liebesrevival wieder getrennte Wege.

Liebeskarussell

Die beiden Musiker haben nach der Trennung Anfang 2014 im neuen Jahr einen weiteren Beziehungsversuch gestartet - doch nach 2 Monaten ist alles wieder aus und vorbei.

Ein Nahestehender verriet gegenüber „Radar Online“: "Katy und John sind wieder zusammengekommen, als sie ihre 'Prismatic World Tour' unterbrochen hatte. Also hatten sie in den Monaten eine gute Zeit und taten so, als ob das so bleiben würde. Natürlich war es nicht so."

Workaholic

Offenbar sind, wie so oft ihre stressigen Jobs für das Liebes-Aus verantwortlich, wie es weiter heißt.

Der Grund für die Trennung ist, dass Katy sehr beschäftigt ist. John kann die fehlende Aufmerksamkeit nicht ertragen und sie bekommt ihre Vertrauensängste nicht in den Griff, wenn sie so weit weg ist.

Zuletzt sah man die Turteltauben beim Superbowl, bei dem Perry auch auftrat. Doch der Erfolg seiner Ex scheint dem Sänger nicht ganz so gut zu gefallen.

"Er hat im Moment nichts Großes in seiner Karriere vor. Das ist schädlich für die Beziehung. Katy ist auf der Höhe ihres Erfolgs. Sie glaubt auch langsam das, was ihr alle um sie herum sagen. Nämlich dass sie vielleicht zu gut für ihn ist."

Keine Spur von Liebeskummer

Katy nimmt die Trennung nicht schwer - vielmehr genießt sie ihre Tour und vergnügte sich zuletzt in Berlin mit einem neuen Mann. Sie soll nach ihrer Show in der deutschen Hauptstadt Winston Marshall von Mumford & Sons nähergekommen und die Nacht mit ihm in ihrem Hotel verbracht haben.

 

 

Katy Perry in concert #o2arenaberlin #katyperry #clairesxkatyperry #girlscrush #amazing #show #okunterwegs

Ein von OK! Magazin Deutschland (@okmagazin) gepostetes Foto am

Katy Perry im Video!