„Schrecklich nette Familie“-Star David Faustino wird Vater

Bei der "Entourage"-Premiere zeigten sich die stolzen werdenden Eltern

David Faustino und seine Freundin Lindsay bei der Die werdenden Eltern zeigen stolz den wachsenden Babybauch auf dem Roten Teppich.
  Mit der TV-Sitcom Die

Was macht eigentlich "Eine schrecklich nette Familie"-Star David Faustino? Der Schauspieler wird mit seinen 41 Jahren zum ersten Mal Vater und präsentierte mit seiner Freundin auf dem Roten Teppich einer Filmpremiere stolz die wachsende Babykugel.

TV-Star der 90er

In seiner Rolle des Sohnes von "Al Bundy" "Bud Bundy" wurde Faustino Ende der 80er und 90er Jahre berühmt. Jahre danach meldet er sich mit Neuigkeiten aus seinem Privatleben zurück.

#neuerpapa

David und seine Freundin Lindsay Bronson erwarten ihr erstes Baby. Faustino verkündete die News ganz offiziell auf seinem Twitter-Account mit einem Ultraschallbild und schrieb kurz und knapp: "Yup. Es ist offiziell. #neuerpapa"

Bei der "Entourage"-Premiere in Westwood, Kalifornien, präsentierten die werdenden Eltern dann stolz die süße Babykugel.

Junge oder Mädchen?

Das Geheimnis um das Babygeschlecht lüftete der Schauspieler kurz darauf auch auf der sozialen Plattform.

Herzlichen Glückwunsch!