Schwanger? Annemarie und Wayne Carpendale schwer verliebt

Fans sind begeistert von dem Schnappschuss

Sie könnten glücklicher nicht sein! Annemarie, 36, und Wayne Carpendale, 37, sind inzwischen schon sieben Jahre lang ein Paar, aber so nach wie vor richtig happy miteinander. Etwa ein Jahr nach ihrer Hochzeit - am 28. September 2013 heirateten die beiden - postete das Ehepaar nun einen Schnappschuss auf Facebook der beweist, dass sie noch viele Jahre miteinander verbringen werden!

 

 

Bei so viel Liebesglück stellt sich natürlich die Frage, wann denn endlich der Carpendale-Nachwuchs kommt. Doch bislang sieht es nicht danach aus, als sei die schöne Moderatorin in anderen Umständen.

Annemarie zeigt bei "taff" nämlich tagtäglich ihre Traumfigur. Für die letzte Sendung trug sie sexy High Heels, eine knappe Jeans und ein Crop Top - wohl kaum das richtige Outfit, um einen Babybauch zu kaschieren.