Schwanger-Gerüchte! Zeigt Annemarie Carpendale hier ihren Babybauch?

Die Frau von Wayne Carpendale sorgt für Spekulationen

Erst im September wurden die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft bei Annemarie Carpendale, 37, laut. Nun heizt die hübsche Moderatorin die Gerüchteküche mal wieder selbst an und bringt ihre Fans auf die wildesten Ideen.

In Wayne Carpendale, 37, scheint sie ihr wahres Glück gefunden zu haben. Ein Kind würde ihre Liebe, die im September 2013 vor dem Traualtar gefestigt wurde, besiegeln. Doch bisher deutet sich in Sachen Nachwuchs nichts an. 

Manche Fans sehen einen Babybauch

Wenn man einigen Usern auf ihrer Facebook-Seite Glauben schenken möchte, sieht das alles ganz anders aus. Denn während Annemarie das schöne Wetter in München genießt, unterstellt man ihr, schwanger zu sein. 

Schwanger beim Joggen?

„Bist du schwanger“, liest man immer wieder zu dem Bild, auf dem sie sich bauchfrei beim Joggen zeigt. Bisher gibt es weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Und ganz ehrlich: Wir können nichts auf dem Bild erkennen, was eine Schwangerschaft vermuten lässt. 

 

Zeigt Annemarie hier ihren Babybauch?

%
0
%
0