Schwanger & sportlich: Shakira & Bruder Tonino im Baby-Fieber

Die Sängerin zeigt sich im bezaubernden Tennis-Dress

Der Bauch wächst und wächst... Shakira, 37, darf sich bald, zusammen mit Lebensgefährten Gerard Piqué, 27, über das zweite Kind freuen. Bis dahin heißt es abwarten... und mit Bruder Tonino jede Menge Geburtsvorbereitungen treffen.

Das eingespielte Familien-Duo war jetzt gemeinsam in Barcelona unterwegs und mächtig im Baby-Fieber!

Übung macht die Meisterin!

Shakira und ihr Bruder besuchten das Zentrum für werdende Mütter. Ob sich die rassige Blondine dort noch einmal hilfreiche Tipps abholte? Obwohl, eigentlich müsste sie ja genug Übung mit Sohnemann Milan, 1, haben...

Zwar versuchte die Künstlerin zunächst noch ihr Gesicht mit einem Bandana zu verdecken, gab dann aber doch auf und ließ die Paparazzi ablichten.

Süße Wölbung

Der Baby-Bauch ist wirklich nicht mehr zu übersehen, stolz schiebt Shak die süße Kugel vor sich her. Der Bauchnabel ist bereits deutlich nach außen gewölbt.

Doch nicht nur das: Im sporty Tennis-Dress mit weißer Kappe und blauem Mini-Rock verzauberte die 37-Jährige einfach jeden!