Schwanger & verliebt! Liebeserklärung von Sarah Engels an Pietro Lombardi

Das "DSDS"-Paar wartet ganz verliebt auf ihr Kind

Bald ist es endlich da! Sehnsüchtig erwarten Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Bereits in wenigen Wochen soll ihr Sohn auf die Welt kommen und wird das Leben der beiden „DSDS“-Stars für immer auf den Kopf stellen. Doch bis dahin macht die werdende Mutter ihrem Ehemann eine süße Liebeserklärung.

Wohl kaum einer hält es für möglich, dass man bei Deutschland sucht den Superstar noch wirklich zu solch einem werden kann. Denn die Gewinner der jeweiligen Staffeln verschwinden nur wenige Monate nach ihrem Sieg in der Versenkung. Dass man in der Castingshow allerdings auch seine große Liebe finden kann, ist wohl noch viel unwahrscheinlicher. Doch zwei haben es geschafft.

Großes Glück durch "DSDS"

Sarah Engels und Pietro Lombardi standen beide 2011 im Finale von „DSDS“, wobei die Frau dem Mann unterlag. Gewonnen hat die hübsche Sängerin trotzdem, sie hat nämlich die Liebe ihres Lebens gefunden. Denn mittlerweile ist sie mit Pietro Lombardi verheiratet und erwartet ihr erstes Kind von ihm. 

 

Ich liebe dich ❤️

Posted by Sarah Engels on Freitag, 8. Mai 2015

 

Wie sehr sie ihren Ehemann liebt, beweist sie öffentlich auf Facebook mit einem süßen Foto der beiden. „Ich liebe dich“, schreibt sie zu dem Bild, auf dem man auch deutlich ihren Babybauch erkennen kann. Zuletzt freuten sie sich über die Tritte ihres Sohnes. 

Ihr Sohn kommt bald zur Welt

Unser kleiner Prinz ist fleißig Mama am Treten. Es ist so ein Gänsehautgefühl, ihn treten zu sehen. Ich bin so stolz

, erklärte Pietro vor wenigen Tagen. Die meisten Vorbereitungen dürften so langsam auch getroffen sein. Zumindest ist das Kinderzimmer für den Jungen bereits eingerichtet. Wir sind sehr gespannt, wann der „DSDS“-Nachwuchs endlich kommt.