Schwangere Daniela Katzenberger: Jetzt mistet sie aus!

Die TV-Blondine schafft Platz für ihr Baby

Der Baby-Countdown im Hause Katzenberger/Cordalis beginnt: Nur noch neun Wochen sind es bis zur Geburt! Und TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, nutzt die verbliebene Zeit, um sich ausgiebig auf ihren ersten Nachwuchs vorzubereiten. Doch übertreibt es die Katze etwa?

"Jetzt wird erst mal Platz geschafft"

Bei Facebook postete sie jetzt ein Selfie von sich und Bergen von blauen Säcken. "Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erst mal Platz geschafft", kommentiert sie das Foto.

Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erst mal Platz geschafft.

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 22. Juni 2015

Daniela im Nestbau-Modus

Klar, hochschwanger ist Daniela natürlich im totalen Nestbau-Modus und will es für ihr Baby so schön wie möglich gestalten. Da gilt es, sich von dem ein oder andere lieb gewonnenen Staubfänger zu verabschieden. 

Hilfe von Lucas?

Trotzdem sollte sie wohl lieber einen Gang runterschalten und nicht mehr allzuviel ackern. Denn ständiges Bücken und schweres Heben ist für Schwangere nicht so gut! "Nicht zu sehr überanstrengend", warnen Danielas Fans besorgt. Aber vielleicht packt ihr Liebster Lucas Cordalis, 42, ja auch mit an.

Die Fans sind gespannt, wie das Zimmer nachher aussieht

Wie auch immer: Die Fans warten nun gespannt auf das Ergebnis der Umräum-Aktion und hoffen auf ein Nachher-Foto.