Schwangere Sarah Engels: Ihre Jeans passen nicht mehr

Pietro Lombardi und seine Liebste erwarten ihr erstes Baby

Da sag nochmal einer was gegen Schwangerschaftsmode: Sarah Engels im Kleid mit Beinschlitz sieht toll aus! Überglücklich, dass sie bald Eltern werden: Sarah Engels und Pietro Lombardi. Mit diesem süßen Schnappschuss bestätigten Sarah und Pietro Lombardi die Schwangerschaft.

Wer kennt das nicht, wenn die Lieblingsjeans plötzlich kneifen, weil man mal ein bisschen mehr genossen hat als sonst. Normalerweise wirklich ärgerlich, doch was gibt es für einen besseren Grund für zu enge Jeans, als in Erwartung seines ersten Babys zu sein? Denn genau so geht es derzeit Sarah Engels, 22, die zusammen mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi, 22, im Sommer Nachwuchs erwartet

Stolz wie Oscar strahlt Sarah Engels in die Kamera und umfasst liebevoll ihren wachsenden Babybauch. In dem grauen Wollkleid, in dem sich die Kurven der werdenden Mama genau abzeichnen, können wir bereits einen genaueren Blick auf die Babykugel werfen. Denn die ist auch scheinbar schon ordentlich gewachsen seit dem letzten Foto.

Wachsender Babybauch der strahlenden Sarah

Der berühmten Glow ist bei der Sängerin auf jeden Fall schon angekommen. Die Schwangerschaft steht der Frau von Pietro Lombardi wunderbar und macht sie unheimlich glücklich. Dass ihr ihre Jeans nun schon nicht mehr passen, und sie ihren Kleiderschrank umgestalten muss, macht Sarah dabei gar nichts aus. Auf Facebook postete sie das Foto von sich und schreibt dazu fröhlich:

Es ist soweit, keine Jeans passt mehr und ich brauche diese gemütliche Schwangerschaftsmode. Mein Schatz wird immer größer.

Bei den Schwangerschaftsgelüsten, die Sarah nun regelmäßig heimsuchen, hat ihr kleiner Schatz auch Potential, zu einem gesunden und kräftigen Wonneproppen heranzuwachsen – und das ist schließlich wichtiger als jedes Schwangerschaftspfund, dass auf der Waage hinzukommt.

Das erste DSDS-Baby

Die beiden sind bereits ein Paar, seitdem sie sich als Kandidaten in der Castingshow Deutschland sucht den Superstarkennen und lieben lernten. Vor zwei Jahren heirateten Pietro Lombardi und Sarah Engels und sprachen seither von ihrem Wunsch, eine Familie zu gründen. Nun ist es endlich so weit, Sarah wird im Sommer ihr erstes Baby zur Welt bringen.

Nebenwirkungen vom Baby-Wunsch

Die üblichen Nebenwirkungen wie Schwangerschaftsübelkeit und Gewichtszunahme machen der werdenden Mami dabei gar nichts aus, denn ihr Baby in ihrem Bauch zu spüren macht all das wieder wett. Und auch Pietro steht voll hinter seiner Frau und erfreut sich an ihrem „schwangerschaftlichen“ Appetit.

 

 

Wie gefällt euch Sarahs Look?

%
0
%
0