Schwangere Tessa Bergmeier: "Ganze 16 Kilo zugenommen"

TV-Sternchen läutet den Baby-Countdown ein

Happy Mum to be: Tessa Bergmeier kann die Geburt ihres Babys kaum noch erwarten.  Anfang Juli überraschte Heidi Klums einstiger Schützling mit der Baby-News.  Tessa sorgte unter anderem als siegreiche Kämpferin beim

Lange war es ruhig geworden um Tessa Bergmeier, 26. Anfang Juli allerdings überraschte das Model und TV-Sternchen mit der Nachricht, sie sei schwanger, postete sich prompt mit XL-Babykugel. Wie sehr die Bald-Mama in ihrer Schwangerschaft aufgeht, lässt sich auch an ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss ablesen.

 

3 Wochen bis zur Geburt

Als vorlaute Kandidatin bei "GNTM" machte Tessa Bergmeier im Jahr 2009 auf sich aufmerksam. Es folgten Auftritte in Trash-TV-Formaten wie "Die Alm" und "Promiboxen" im Jahr 2013, das sie gegen Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag gewann.

Doch auch als Model arbeitete Tessa weiterhin, soll unter anderem für Schauen auf der Fashion Week in Istanbul gelaufen sein.

Jetzt hat die 26-Jährige allem Anschein nach auch ihr privates Glück gefunden. Wer der Vater ihres Kindes ist, das hält die werdende Mama zwar geheim, dafür ließ Tessa Bergmeier ihre Fans an ihrer Verlobung teilhaben, indem sie ein Foto von sich mit dem funkelnden Klunker auf Facebook postete.

Jetzt läutet die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin den Countdown bis zur Geburt ein. "Nur noch drei Wochen", dann ist es endlich soweit und ihr Baby - das Geschlecht will sie nicht verraten - erblickt das Licht der Welt. 

Dass die schwangere Tessa kein Problem mit ihren Extra-Babypfunden hat, verriet sie bereits im OK!-Talk vor ein paar Wochen

Ich hasse Sport, bin ein echter Sportmuffel. Ich lasse mich jetzt erstmal gehen, genieße die Schwangerschaft. Danach gucke ich dann, wie ich die Kilos wieder loswerde.

"Ich hab' schon ganze 16 Kilo zugenommen"

Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt sich das TV-Sternchen jetzt mit ihrem Kinderwagen, den sie schon mal für den Ernstfall "Probe fährt". In knappen Shorts und luftigem Tanktop posiert Tessa für ihre Fans und lässt sie wissen:

Lasst euch nicht von meinem kleinen Bäuchlein irritieren - ich hab schon ganze 16 Kilo zugenommen! 

 

Kaum zu glauben dass es nur noch 3 Wochen sind bis meine kleine Maus dann endlich in ihrem tollen Mosey von EasyWalker...

Posted by Tessa Bergmeier on Sonntag, 30. August 2015

 

 

So richtig glauben können die Fans der werdenden Mutter das nicht! 

Also die 16 kg kann man kaum erkennen, Wow! Viel Glück und Freude wenn es soweit ist,

schreibt einer. Ein anderer Fan scherzt: "Sicher dass dein kleines Mäuschen da noch nicht drin liegt? So flach wie dein Bauch ist??"