Schwangerschafts-Schweigen gebrochen: So geht es Fürstin Charlène

Der Royal überzeugt mit Mama-Glow

Mittlerweile lässt sich der kugelrunde Babybauch nicht mehr verstecken. Fürstin Charlène von Monaco, 36, wird zum ersten Mal Mutter und hüllte sich darüber bisher in Schweigen. Bis jetzt!

Der Royal ist unübersehbar wahnsinnig glücklich über ihre neue Rolle und strahlt mit Baby im Bauch über alle Ohren.

Von kühl zu warm

Sonst galt die Blondine stets als eher verschlossen und kühl. Doch der Mama-Glow wirkt bei jeder Frau Wunder!

Während einer Veranstaltung in New York machte Charlène Werbung für ihre "Princess Charlene of Monaco"-Stiftung, die den Sportsgeist von Kids unterstützen und fördern möchte.

Wunderbar

Doch nebenbei stand dann doch etwas ganz Anderes im Fokus: Die 36-Jährige als werdende Mama. Im blauen Dress und mit funkelnden Augen begeisterte Charlène alle Anwesenden.

Zu ihrem Gemütszustand verriet die Fürstin gegenüber "Hola" jetzt: "Ich fühle mich wunderbar!"