Schwangerschaftsgelüste? Blake Lively postet nur noch Essen

Die werdende Mama lässt es sich gut gehen

Blake Lively steht ihre kürzlich bekannt gewordene Schwangerschaft ausgezeichnet - die schöne 27-Jährige hat den Baby-Glow und schwebt mit ihrem Gatten Ryan Reynolds, 38, im siebten Himmel. Der "Gossip Girl"-Star lässt es sich richtig gut gehen und gibt scheinbar allen Schwangerschaftsgelüsten nach! 

Auf der Instagram-Page ihres Blogs "Preserve" postet Blake seit einiger Zeit nur noch essbare Köstlichkeiten. Besonders Apfelgerichte und Süßes scheinen es der werdenden Mutter angetan zu haben, aber nicht nur die! So gönnte sich Lively etwa einen herzhaften Kürbiskuchen mit Brie:

 

 

 

 

 

Eine extragroße Portion Eiscreme mit Schlagsahne. Und Schokosauce! Und Streuseln! 

 

 

 

Sundaes on Monday. xxoB #PreserveTaste

Ein von Preserve (@preserve_us) gepostetes Foto am

 

 

"Wenn ich mir nicht gerade den Mund vollstopfe, bin ich hinter den Kulissen von "Preserve" auch mal ganz nützlich", schreibt Blake zu diesem symapthischen Schnappschuss, auf dem sie gerade einen kandierten Apfel futtert:

 

 

 

 

Selbstgemachte "Dessert-Pizza" muss auch sein! Blake beweist perfekte Hausfrauenqualitäten:

 

 

 

 

schwanger oder nicht - wem läuft bei diesem Apfelkuchen nicht das Wasser im Mund zusammen? Blake, wir wollen unbedingt eine Kostprobe haben und warten schon auf eine Einladung zum Dinner.

 

 

 

 

Zwischendurch darf es aber auch mal Salat sein: