Schwarz-blau oder weiß-gold? Promis reagieren auf Tumblr-Kleid

Das sehen Miley Cyrus, Taylor Swift & Co.

Schwarz-blau oder weiß-gold? Promis reagieren auf Tumblr-Kleid - Bild 1 Joko und Klaas plädieren für blau-schwarz. Für Kim Kardashian ist das Kleid weiß-gold, für Kanye schwarz-blau.

Das gesamte Internet ist verwirrt und User wissen nicht mehr, was sie denken sollen und wer sie sind. Der Grund: Auf der Plattform Tumblr postete ein Nutzer namens "swiked" das Foto eines Kleides und schrieb: "Leute, bitte helft mir - ist dieses Kleid schwarz-blau oder weiß-gold? Ich und meine Freunde können uns nicht einigen und drehen komplett durch." Dann begann die große Diskussion. Ist das Kleid auf dem Bild schwarz-blau oder weiß-gold? 

Kim Kardashian und Kanye - wer ist farbenblind?

Keiner weiß, was dahinter steckt, aber alle wollen ihren Senf dazugeben. Wie auch Kim Kardashian, die sich auf Twitter an ihre Fans wendet und über den neuen Beziehungsstress mit Kanye plaudert: "Ich sehe weiß-gold. Kanye sieht schwarz-blau, wer von uns ist farbenblind?"

 

Taylor Swift hat Angst

Taylor Swift gesellt sich in Kanyes Runde. Für sie ist das Kleid ganz offensichtlich schwarz-blau. "Ich verstehe diese verrückte Debatte nicht und glaube, es ist ein Trick. Ich bin verwirrt und habe Angst!" 

Miley Cyrus sieht Regenbogen!

Für Emmy Rossum ist auch eindeutig klar: Schwarz-blau!

Miley Cyrus hingegen hat wieder bunte Bonbons gegessen und sieht nicht nur eine Farbe, sondern Regenbogen. Haha! Für diesen Kommentar feiern wir dich, Miley!

 

Definitely .

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Auch Sarah Hyland zeigt sich humorvoll. Wie ein Idiot habe sie sich das Foto fünf Minuten lang angeschaut, das Kleid sei aber unverändert gold-weiß geblieben. Sie sieht aber noch viel mehr: "Einen Satin-Bolero, der auf keinem Fall mit dem Kleid kombiniert werden sollte!"
 

 

 

Auch Joko und Klaas haben reagiert - und plädieren eindeutig für schwarz-blau:

 

 

Photoshop sieht es wie ich, die Autorin dieses Textes, und beweist (!!!): Es ist schwarz-blau! Als bekannteste und angesehene Grafiksoftware müssen die es schließlich wissen.

Die wichtigste Frage aber: Was seht ihr?

Das Foto hat übrigens keinen tieferen Sinn. Auf Twitter wird dies zwar behauptet, aber ignoriert das bitte! Menschen mit einer negativeren Lebenseinstellung sehen das Kleid nicht zwangsläufig schwarz-blau. 

Ich sehe...

%
0
%
0
%
0
%
0