Schwedische Königsfamilie: Harmonie-Strategie für 2015!

Idylle pur: Die Untertanen dürfen sich auf mindestens ein Baby und eine Hochzeit freuen

Schöner kann man sich eine Königsfamilie nicht ausmalen: Auf einem aktuellen Bild posieren die schwedischen Royals wie eine richtige Bilderbuchfamilie. Und auch 2015 soll das Harmonie-Image der Adelsfamilie weiter bestärkt werden.

Imagebooster: Mini-Prinzessinnen

Es scheint, dass das Königshaus die fiesen Schlagzeilen der vergangenen Jahre um Affären des Königs Carl Gustav, 68, sowie eine handfeste Ehekrise mit Königin Silvia, 71, unbedingt mit idyllischen Bildern vergessen machen möchte. Und das könnte klappen - vor allem dank der zuckersüßen Mini-Prinzessinnen Estelle, 3, und Leonore, 10 Monate, die einfach jedes Foto und Event verniedlichen.

Alle freuen sich auf die Hochzeit im Juni

Aber auch Neuzugang Sofia Hellqvist, 30, macht im rosa Kleidchen eine gute Figur und fügt sich wunderbar in die königliche Wohlfühl-Atmosphäre ein. Sie und ihr Verlobter Carl Philip, 35, sorgen zudem im nächsten Jahr für DEN royalen Imagepusher schlechthin: Am 13. Juni werden sie sich das Ja-Wort geben und alle Anhänger der Königsfamilie dürfen mitjubeln. Natürlich heiratet das Paar im Juni - wie auch schon Carl Gustav und Silvia sowie Victoria und Daniel. Traditionen sollen eben gepflegt werden. Das mag auch das Volk. 

Jackpot: Der Hochzeitskuss

Die Hochzeit wird in der königlichen Kapelle des Palastes in Schweden gefeiert. Und nachher gibt es sicher wieder einen schönen Auftritt auf dem Palastbalkon - natürlich mit innigem Kuss vor der jubelnden Masse. Solche Glücksbilder sind für Königshäuser weltweit der Jackpot. 

Madeleine erfreut mit Baby-News

Aber auch Prinzessin Madeleine, 32, trägt Positives bei. Sie macht alle schlechte Laune über ihren jahrelangen Ausflug nach New York wett, in dem sie nur zehn Monate nach der Geburt von Leonore gerade ihre zweite Schwangerschaft verkündete. Die Schweden dürfen 2015 also nicht nur ein royales Hochzeitspaar bestaunen, sondern auch einen neuen Mini-Adligen. Zudem beteuerte Madeleine gerade, dass sie künftig mit Mann Chris O'Neill, 40, und den Kids in Schweden wohnen werde. Schließlich sei das ihre Heimat. 

Und was ist mit Victoria?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Kronprinzessin Victoria, 37, mit positiven News. Aber wer weiß: Vielleicht gibt es ja bei ihr und Mann Daniel, 41, auch bald wieder Nachwuchs. Estelle wird im Februar 3. Da käme ein zweites Kind doch gerade richtig! 

Wird Victoria auch bald ein zweites Kind bekommen?

%
0
%
0
%
0