Schwer Verliebt! Harry Styles feiert Geburtstag mit Nadine Leopold

Der One Direction-Sänger hatte noch nie solche Gefühle für ein Mädchen

Nadine Leopold und Harry Styles sind verliebt! Die süße Österreicherin modelt für  Harry Styles hat Nadine Leopold zu seiner Freundin gemacht. 

OKMag.de muss heute Teenie-Herzen brechen: Harry Styles ist offiziell vergeben! Berichten zufolge ist der 20-Jährige schwer verliebt in das österreichische "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold, 21. Noch nie soll der One Direction-Sänger für einen Menschen derartige Gefühle gehabt haben. Harry, der am 1. Februar 21 Jahre alt wird, hat für seinen Geburtstag ein romantisches Date mit der hübschen Blondine geplant...

Seit November unzertrennlich

Im November stellte Nadine Leopolds Agent ihr den süßen Briten vor, seitdem sollen die beiden jede freie Minute miteinander verbringen. Zwar hat Harry viele Auftritte und Nadine reist für ihre Jobs um die Welt, aber sie nehmen sich, wann immer sie können, Zeit füreinander:
 

Harry hat praktisch seine gesamte Freizeit in Los Angeles mit Nadine verbracht. Sie sind sehr verknallt ineinander und hassen es, getrennt zu sein. Es gibt niemanden, mit dem er seinen Geburtstag lieber verbringen würde,

plaudert ein Insider gegenüber "The Sun" aus. Laut der Quelle ist Harry Styles mehr als nur verschossen in die hübsche Blondine mit den niedlichen Sommersprossen:

Harry Styles leugnet seine Gefühle nicht!

Alle ärgern ihn und sagen, er sei verliebt. Er leugnet es nicht! Er meint es ernst mit ihr. Er hatte noch nie solche Gefühle für jemanden!

 

Nadine selbst feierte ihren 21. Geburtstag am 7. Januar - ebenfalls mit Harry an ihrer Seite. Sein Geburtstag und die darauffolgenden Tage sind die letzte Möglichkeit, noch viel Zeit miteinander zu verbringen, bevor Harry am 7. Februar die One Direction-Welttournee in Sydney startet.

Nadine ist gerade aus Istanbul nach Los Angeles zu Harry geflogen:
 

 

 

Bye Istanbul it was a pleasure #nextstop

A photo posted by nadineleopold (@nadineleopold) on