Schwere Vorwürfe gegen Dr. Dre: Hat er seine Ex-Verlobte verprügelt?

Michel'le Toussaint spricht von blauen Augen und mehreren Knochenbrüchen

Harte Anschuldigungen gegen US-Rapper Dr. Dre: Der Hip-Hop-Milliardär soll in den 90ern seine damalige Verlobte Michel'le Toussaint, 44, schwer misshandelt haben. In einem Radio-Interview erzählt der heutige Reality-Star von mehreren blauen Augen, Nasen- und Rippenbrüchen. 

Dieses Geständnis wirft kein gutes Licht auf Musik-Mogul Dr. Dre. Wie seine frühere Verlobte Michel'le Toussaint nun in einem Interview mit dem Radiosender „Power 105.1“ gestand, soll der 50-Jährige die Sängerin während ihrer Beziehung mehrfach körperlich angegriffen haben.

Fünf blaue Augen, gebrochene Nase und Rippe

„Ich hatte fünf blaue Augen, eine gebrochene Nase dank seiner Faust und eine gebrochene Rippe“, so das erschreckende Resümee ihrer gemeinsamen Zeit vor gut 20 Jahren. Toussaint war in den 80er und 90er Jahren mit dem Musiker zusammen, der unter anderem internationalen Größen wie Snoop Dogg, Eminem, und 50 Cent zu ihrem Durchbruch verhalf. Im Jahr 1991 kam ihr Sohn Marcel Young auf die Welt, 1996 trennte sich das Paar.

„Ich erinnere mich daran, wie er mich das erste Mal schlug. Als er mir das erste blaue Auge verpasste. Wir lagen im Bett und er weinte“, so Michel'le. „Er sagte, dass es ihm leidtut. Und dass er mich nie wieder auf dieses Auge schlägt.“ Bei einem Mal sei es jedoch nicht geblieben, führt die Sängerin fort. Nachdem ihre Beziehung in die Brüche ging, ließ sie sich 1998 auf Musik-Produzent Marion „Suge“ Knight ein, den sie im Jahr darauf sogar heiratete.

Beuteschema Bad Boys

Leider hatte sie auch bei diesem Bad Boy kein gutes Händchen bewiesen. Auch Suge, der sich aktuell wegen Mordverdacht vor Gericht verantworten muss, soll ihr gegenüber körperliche Gewalt angewandt haben, ihr einmal sogar den Kiefer ausgerenkt haben. 2002 folgte die Scheidung, im gleichen Jahr wurde ihre gemeinsame Tochter Balai geboren.

Manchmal musst du in der Zeit zurückgehen, um zu verstehen, warum du so bist, wie du bist. Warum datete ich immer die gleichen Männer? Vieles hat schon mit deiner Kindheit zu tun, deinem Zuhause und deinem Unterbewusstsein.