Schwester-Liebe: Erstes Geschenk von Aurora Ramazzotti an Baby Celeste

Sie ist überglücklich über den neuen Familienzuwachs

Zuckersüß! Das erste Geschenk von Schwester Aurora an Baby Celeste. Strahlend schön! Die erste Tochter von Michelle Hunziker ist mittlerweile zu einer wunderschönen Frau herangewachsen. Michelle Hunziker ist heute, 8. März, zum dritten Mal Mutter geworden.

Seit heute ist die Familie von Michelle Hunziker, 38, um noch eine Schönheit reicher: Die kleine Celeste wurde geboren. Damit ist Michelle nun zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden. Nicht nur für sie und Ehemann Tomaso Trussardi ist die Freude groß, auch die große Schwester Aurora Ramazzotti, 18, ist überglücklich über den neuen Familienzuwachs. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein Foto von dem süßen ersten Geschenk an Baby Celeste.

Ein Herz für Celeste

Passend zum Weltfrauentag wurde Michelle Hunziker heute erneut mit einem Mädchen beschenkt. Auch wenn Töchterchen Sole von dem Trubel um das neue Familienmitglied wahrscheinlich noch relativ wenig mitbekommt, ist Michelles älteste Tochter Aurora umso begeisterter.

Pünktlich zur Geburt bekam die kleine Celeste ein personalisiertes Zierkissen von der 18-Jährigen geschenkt. Dazu schrieb Aurora: „Welche Art ist besser, diesen Tag zu feiern, als mit der Geburt eines wunderschönen Babys? Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen. Zum dritten Mal große Schwester“.

Auch Vater Eros Ramazzotti bekommt Baby Nr. 2

In der Tat wurde sie schon zum dritten Mal große Schwester, denn neben Sole und Celeste hat auch Papa Eros Ramazzotti, 51, noch Tochter Raffaels Maria bekommen. Und noch in diesem Monat wird er zum dritten Mal Papa werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Foto der kleinen Dame, vielleicht sogar mit dem süßen Geschenk der großen Schwester.