Schwimmtiere! Taylor Swift, Kendall Jenner und Co. lösen neuen Hype aus

Knallbunter Trend: Ohne die XXL-Teile geht gar nichts mehr

Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss aus dem Pool bestätigte Taylor Swift, 25, ihre Beziehung zu Calvin Harris, 31. Neben millionenfacher Likes für das süße Love-Pic lösten die beiden Musiker damit - vermutlich ungewollt - einen Riesen-Hype aus. Seitdem sind Schwimmtiere das absolute Sommer-Must-have! Wer heute noch ohne Flamingo, Schwan und Co. schwimmen geht, ist total out!

Sie löste den Trend aus

Was Taylor macht, wird Trend! Die „Shake It Off“-Interpretin ist einfach ein Garant für alles, was hip ist! Dass der Schnappschuss, der sie mit ihrem Lover Calvin Harris im Pool beim Planschen zeigt, einen derartigen Hype auslösen würde, war also eigentlich klar. Das Bild ist aber auch einfach zu cool! Darauf zu sehen sind die beiden Lovebirds auf einem Gummischwan im Pool - so retro, so cool!

 

 

Swan goals.

Ein von TaylorSwift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Swan squad.

Ein von TaylorSwift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Kendall und Co. lieben das It-Piece

Prominente Anhänger des der trendigen Wassertierchen? Kendall Jenner, Jaime King, Diane Kruger und natürlich Taylors coole Clique, die ihre Pool-Partys nicht mehr ohne tierische Gäste feiern. Auch Blogger und Instagram-Stars machen mit und zeigen sich mit den quietschbunten Wasserspielzeugen.

 

 

 

 

Last one...!

Ein von Diane Kruger (@dianekrugerperso) gepostetes Foto am