Schwul? Jetzt spricht John Travolta!

Erstmals äußert der "Grease"-Star sich zu den Gerüchten

Seit Jahren gibt es Gerüchte, "Grease"-Star John Travolta, 60, sei homosexuell - obwohl er seit 24 Jahren mit Kelly Preston, 51, zusammen ist und sie auch gemeinsame Kinder haben. Anfang des Jahres behauptete dann auch Travoltas Ex-Pilot, er habe eine Affäre mit ihm gehabt. Jetzt spricht Travolta selbst!

"Leute wollen Geld"

"Das ist die Achillesverse jedes Prominenten. Es geht einfach darum, dass Leute Geld wollen. Das ist alles. Es passiert auf so vielen Ebenen", sagte Travolta gegenüber der Website "The Daily Beast". 

"Bleibt von meiner Familie weg"

Ferner erkärt er, dass ihm die Berichte über seine angebliche Homosexualität egal sind: "Ich kümmere mich nicht so sehr darum", beteuert der "Pulp Fiction"-Star, aber erklärt auch, dass auch er seine Grenzen hat. Bei seiner Familie versteht er keinen Spaß und warnt:

"Bleibt von meiner Familie weg. Das solltet ihr wirklich."

 

 

 

Themen