Scott Disick turtelt fremd: Trennung von Kourtney Kardashian?

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star urlaubt mit seiner Ex in Südfrankreich

Trennen sich Scott Disick und Kourtney Kardashian nun endgültig? Scott Disick wurde in Monaco beim Fremdturteln fotografiert. Kourtney Kardashian und Scott Disick haben drei gemeinsame Kinder.

Trennen sich Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, nach über zehn Jahren On-/Off-Beziehung nun endgültig voneinander? Zumindest tauchen jetzt Bilder des „Keeping Up With The Kardashians“-Star auf, die ihn kuschelig mit seiner Ex-Freundin in Monaco zeigen. Oha!

Dass die dreifache Mutter und der 32-Jährige immer wieder große Probleme haben, ist kein Geheimnis. Nicht zuletzt durch Scotts Alkoholsucht hatte das Paar speziell in den letzten Monaten zu kämpfen. Der kurz aufeinanderfolgende Tod von Scotts Eltern tat das übrige hinzu.

Fremdturtelei in Monaco

Doch nun treibt es Disick ganz offensichtlich auf die Spitze. Auf aktuellen Paparazzi-Urlaubsbildern ist der Familienvater nicht etwa mit seiner Freundin Kourtney, sondern vielmehr mit seiner Ex Chloe Bartoli beim Turteln abgelichtet worden, wie das Portal „Us Weekly“ berichtet.

Liebesurlaub ohne Freundin

Scott lässt sich am Strand in Südfrankreich beim Essen von der Stylistin mit Pasta füttern und liegt mit ihr auf einer Sonnenliege am Strand, während er er über den Rücken streichelt.

"Kourtney wird ausrasten"

Kourtney, die mit Scott erst vor sechs Monaten ihr drittes Kind Sohn Reign bekam, dürfte über diesen Anblick alles andere als erfreut sein.

Kourtney wird ausrasten, wenn sie die Bilder sieht,

so ein Insider gegenüber dem Portal.

Doch angeblich soll das Paar eine offene Beziehung führen, wie erst kürzlich ein Freund von Disick gegenüber „RadarOnline“ verriet: „Scott sagt, er habe eine Vereinbarung, wie eine offene Ehe“, und erklärt weiter: „Wenn er unterwegs ist, kann er das Leben leben, dass er leben will.“

Weiß Kourt also bescheid über das Doppelleben ihres Freundes oder folgt jetzt die Trennung? Zumindest wäre es nicht das erste Mal, dass sie ihm den Laufpass gibt …

Seht HIER die Turtelbilder.

Hat Scott noch eine Chance verdient?

%
0
%
0