Scott Eastwood verrät: Ashton Kutchers & Demi Moores Ehe-Aus wegen Seitensprung mit seiner Freundin

Der Schauspieler soll mit Sara Leal fremdgegangen sein

Scott Eastwood lässt in der der Show „Watch What Happened Live“ die Bombe um das Ehe-Aus von Ashton Kutcher und Demi Moore platzen. Ashton Kutcher und Demi Moore sollen sich wegen Ashtons Seitensprung mit Scott Eastwoods damaliger Freundin Sara Leal getrennt haben. Sara Leal soll für die Trennung von Demi und Ashton verantwortlich sein.
 

Scott Eastwood, 29, ließ ganz nebenbei in der TV-Show „Watch What Happened Live“ eine Mega-Bombe platzen. Er plauderte frei weg den Grund für Ashton Kutchers und Demi Moores Trennung aus, denn der Schauspieler war ungewollt betroffen von dem Ehe-Aus ...

Beste PR-Kampagne

Eigentlich wollte der Sohn von Clint Eastwood nur seinen neuen Film „Kein Ort ohne Dich“ in der US-Show promoten. Doch als Gast und Schauspieler Jon Cyrer auf sein Techtelmechtel mit Demi Moore angesprochen wird, der mit ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher für „Two and a Half Men“ vor der Kamera steht, schaltet sich Eastwood ein und erklärt:

Wenn es dich tröstet, er hat auch mit einer meiner Exfreundinnen geschlafen, die zu der Zeit mit mir zusammen war.

Mega-Bombe im TV

Nicht nur Moderator Andy Cohen ist überrascht und macht große Augen. Er kann sich an die damaligen Gerüchte von Ashtons Seitensprung mit Sara Leal in San Diego erinnern.

Grund für Ehe-Aus

Scott fügt mit einem süffisanten Grinsen hinzu, dass dies der Grund für das Ehe-Aus des Paares war. Hoppla!

Doch Scott geht locker mit dem Vorfall um - kein Wunder, seine Ehe ist ja auch nicht in die Brüche gegangen und die PR für seinen neuen Film hat er damit sicher.