Sean Penn: Was läuft mit Emmanuelle Vaugier?

Datet der Ex von Charlize Theron schon die Nächste?

Sean Penn sucht weiter die Richtige. Nach 2 Jahren trennten sich Sean Penn und Charlize Theron im Juni. Minka Kelly soll es Sean angetan haben. Doch offenbar sind die beiden nur Freunde. Ist Emmanuelle Vaugier vielleicht die Richtige?

Seit Juni ist Sean Penn wieder Single - höchste Zeit, weiter nach der Richtigen zu suchen. Charlize Theron, 40, war es offenbar nicht, Minka Kelly, 35, eben so wenig, vielleicht ist es „CSI“-Star Emmanuelle Vaugier, 39? Mit der wurde der sexy 54-Jährige jetzt nämlich bei einem intimen Dinner gesichtet. Was läuft denn da?

Sean Penn macht den Gentleman

Ein romantisches Dinner beim Nobel-Italiener, nach dem Essen ein Wodka Martini auf der Terrasse - das ist offenbar die Masche, mit der Sean Penn seine neueste Errungenschaft für sich gewinnen möchte. Ein Insider, der gegenüber „Us Weekly“ ins Plaudern geriet, möchte die beiden Schauspieler nämlich beim intimen Dinner-Date bei „Madeo“ in West Hollywood gesichtet haben.

Er erinnert sich:

Sie saßen ganz versteckt in einer schummrigen Ecke, um für sich zu sein. Man konnte deutlich spüren, dass es zwischen ihnen knistert.

Keine Zeit zu verlieren

18 Monate hielt die Beziehung mit Chalize Theron, seit wenigen Wochen ist Sean Penn nun wieder Single. Doch diesen Zustand möchte der 54-Jährige offenbar schnellstmöglich ändern. So soll er bereits versucht haben, bei Schauspielkollegin Minka Kelly zu landen, die via Twitter aber ziemlich deutliche Worte fand: „Es ist nicht meine Art, Gerüchte zu kommentieren, aber hoffentlich verschwindet dieses letzte endlich. Ich date keinen Freund, mit dem ich in einer Gruppe beim Essen war. Dumme Medien.“