"See You Again": Vin Diesel singt für verstorbenen Freund Paul Walker

Im Clip: Der "Fast & Furious"-Star legt spontan einen emotionalen Auftritt hin

Rührender Augenblick: Vin Diesel singt für seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund. Vin und Paul Walker waren Best Buddys, die sich in jeder Lebenslage unterstützten. Um Pauls Tochter Meadow kümmert sich Vin auch heute noch. Hier mit dem Cast von

Besonders auch diese Wochen sind für die Familie, Freunde und den gesamten "Fast & Furious"-Cast von vielen Gedanken an einen tollen Freund geprägt: Es ist fast 1 1/2 Jahre her, dass Paul Walker in einem Autocrash ums Leben kam und auch heute vermissen ihn seine Lieben schmerzlich. Vin Diesel, 47, Schauspiel-Kollege und Best Buddy, begeisterte jetzt spontan mit einer kleine Gesangseinlage für Paul. Hier gibt's das Video.

Wahre Freundschaft

Diese zwei Schauspieler waren wie Pech und Schwefel: Paul Walker († 40) und Vin Diesel lernten sich am Set von "Fast & Furious" kennen - und als wahre Freunde lieben. Die beiden konnte nichts mehr trennen...

Bis Paul im November 2013 bei dem heftigen Aufprall auf den Straßen Los Angeles noch an der Unfallstelle verstarb.

Seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war. Vin trauert um seinen besten Freund... Das ist bei jedem seiner Interviews und Auftritte zu spüren, die er derzeit auf Promo-Tour zum siebten Teil der Action-Reihe geben muss.

Immer wieder kommt verständlicherweise auch die Sprache auf Paul, immerhin war er DER Star neben Vin Diesel, und sein Verlust ist gerade jetzt ein Thema, das alle Fans bewegt - und auch für ein Gefühl der Zusammengehörigkeit sorgt.

See You Again

"Fast & Furious" knackt derzeit alle Rekorde. In einem der zahlreichen Interviews erzählt der frisch gebackene Papa den italienischen Medien von seiner, nach eigener Meinung nur latent vorhandener, Liebe zur Musik.

Der Song "See You Again" von Wiz Khalifa, der auch auf dem Soundtrack zu hören ist, steht mit den emotionalen Zeilen wohl besonders für die Gefühle, die Vin durchlebt. Spontan gibt es eine kleine Gesangseinlage des Schauspielers, die wirklich schön anzuhören ist. 

Später erzählt Vin dann auch noch, wie schwer der Dreh des aktuellen "Fast & Furious"-Teil gewesen ist:

 

Wie kann man vorgeben, dass eine Person da ist, während du innerlich genau wegen dieses Verlustes trauerst und leidest. Wie geht das?

 

Applaus für dieses Tribut an Paul: