Seelentrösterin? Justin Bieber händchenhaltend mit Naomi Campbell

Biebs lässt sich nach der Trennung von Selena Gomez ablenken

Seelentrösterin oder neue Freundin? Auf einer Charity-Fashion-Show ließ Justin Bieber sich jetzt mit Topmodel Naomi Campbell ablichten.  Ungleiches Paar: Naomi Campbell ist 22 Jahre älter als Justin Bieber.  Justin Bieber ist noch immer nicht über die Trennung von Selena Gomez hinweg. Ob Naomi ihm jetzt in der schweren Zeit beisteht?

Justin Bieber scheint nach der Abfuhr von Selena Gomez, 22, ordentlich Ablenkung zu brauchen: Knapp zwei Monate nach der Trennung von seiner langjährigen On-/Off-Freundin zeigt sich der 20-Jährige jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch es ist weder Kendall Jenner, 19, noch Hailey Baldwin, 18, mit denen er bei einer Charity-Fashion-Show händchenhaltend an den Fotografen vorbeilief - sondern die über 20 Jahre ältere Naomi Campbell, 44. 

Justin Bieber händchenhaltend mit Naomi Campbell

Justin Bieber hat offenbar sein altes Beuteschema aufgegriffen und sich mal wieder ein Model geangelt. Allerdings wirkten Biebs und seine hübsche Begleitung nicht gerade wie ein Paar: Während er ihren Blick suchte, sah das Topmodel beharrlich auf den Boden, als wolle sie sich vor den Paparazzi verstecken. Ungleicher könnte ein Pärchen wohl kaum sein, denn neben der 44-Jährigen wirkt der Sänger bloß wie ein Kind, das von seiner Mutter an die Hand genommen werden muss.

Seelentrösterin oder neue Freundin?

Da liegt die Vermutung sehr nahe, dass Miss Campbell dem Bieber in der schweren Zeit zur Seite steht und ihm dabei hilft, über die Trennung von Selena hinwegzukommen. Dass die "Plötzlich Star"-Schauspielerin jetzt glücklich mit ihrem neuen Lover DJ Zedd ist, dürfte für Justin schließlich ein Stich ins Herz sein. Dem Frauenschwarm selber wurde nach dem Liebes-Aus ein Verhältnis mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin nachgesagt, doch bislang dementiert er die Gerüchte.

Hoffen wir mal, dass Bieber endlich über Sel hinwegkommt!