Seit einem Jahr ein Paar! Anna Hofbauer und Marvin Albrecht genießen die Sonne in Ostfriesland

Die "Bachelorette"-Turteltauben machen Urlaub zu Zweit

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht genießen die Sonne in Ostfriesland. Das Marvin und Anna feierten jetzt ihr einjähriges Jubiläum.

Kaum zu glauben, aber diese Beziehung hält bereits länger, als so manche Hollywood-Liaison. Anna Hofbauer, 27, suchte im letzten Jahr nach ihrem Traummann im TV. In Marvin Albrecht, 26, hat sie ihn gefunden - bis heute. Die beiden genießen ihr einjähriges Jubiläum zusammen in Ostfriesland und lassen sich die Sonne auf die Bäuche scheinen.

Ein Jahr Rosen-Liebe

Wir können nicht anders, als diese beiden Turteltauben in unsere Herzen zu schließen. Denn Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind nicht nur bodenständig und total sympathisch... Vor allem ist das süße Pärchen auch ein Jahr nach Drehschluss noch immer total glücklich miteinander.

Die Liebe ist ihnen an den Nasenspitzen anzusehen. Bei jedem öffentlichen Event wird gekuschelt - aber nie so viel, dass es nervig wird. Und auch private Schnappschüsse beweisen, wie vertraut Marvin und seine Liebste miteinander sind.

Am vergangenen Dienstag war es bereits 365 Tage her, dass Anna ihrem Auserwählten im spannenden "Bachelorette"-Finale die letzte Rose überreicht hat. Stolz postete die Blondine via Facebook:

 

 

Heute vor genau einem Jahr hab ich Marvin gefragt, ob er die letzte Rose annehmen möchte.. Und ich bin so unglaublich froh, dass er ja gesagt hat ;

Posted by Anna - Die Bachelorette 2014 on Dienstag, 2. Juni 2015

 

Insel-Träume

Die beiden sind zwar stets schwer beschäftigt, doch Zeit zu Zweit bleibt trotzdem: Anna und Marvin nahmen sich jetzt eine Insel-Auszeit und schlugen ihre Zelte in Ostfriesland auf. Im wohl verdienten Urlaub ließ sich das Einjährige jedenfalls mit Sicherheit noch einen Tick besser zelebrieren.

Mit Badeklamotten und Sonnenbrillen gewappnet ging es dann an den Strand von Norderney. Selig lächeln beide auf den geteilten Fotos in die Kamera.

 Hach, wie schön! Heute feiert Anna übrigens ihren 27. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!