Selena Gomez: Davor hat ihr Freund DJ Zedd große Angst

Will Justin Bieber damit seine Ex zurückgewinnen?

Selena Gomez mit DJ Zedd Justin Bieber passt das so gar nicht. Er war lange mit ihr zusammen.

Mittlerweile ist es kein großes Geheimnis mehr, dass Selena Gomez und DJ Zedd, 25, ein Paar sind. Auch wenn der Musiker anscheinend das Herz der hübschen Sängerin erobert hat und sie sich gegen ihren Ex-Freund Justin Bieber, 20, entschieden hat, hat er trotzdem große Angst, den nächsten Schritt mit seiner Freundin zu wagen.

Sie sind glücklich und so verliebt und doch hängt eine dunkle Wolke über ihrer Beziehung. Denn der DJ, der mit ihr gemeinsam bei einer Golden-Globes-Party turtelte, soll von Ängsten geplagt werden. Denn auch wenn er sie bereits als seine große Liebe bezeichnet, möchte er noch warten.

DJ Zedd hat große Angst

„So verrückt es auch klingt, Zedd liebt Selena aber möchte ihr das noch nicht sagen, um sie nicht zu verschrecken. Jeder sagt ihm, er solle Spaß haben, doch nicht zu früh ‚Ich liebe Dich‘ sagen“, so „Hollywood Life“ und bezieht sich auf eine Quelle. 

Selena Gomez soll auch total auf ihn stehen. „Er ist ihre Nummer eins und sie ist schwer verliebt“, heißt es weiter. 

Justin wer?

Und was macht Justin Bieber? Der soll ja rasend vor Wut sein und versucht aktuell, sich von seiner besten Seite zu zeigen und bedauerte seine Fehltritte in den letzten Jahren bei Ellen DeGeneres. Alles nur Taktik um Selena zurückzugewinnen? Falls ja, zieht es anscheinend nicht.

„Selena sagte Zedd, dass Justins Entschuldigung ihr nichts bedeuten würde“, so „Hollywood Life“ weiter. Armer Justin, gerade jetzt, wo er vielleicht merkt, was er an Selena hatte, ist sie nicht mehr da.