Selena Gomez designt erneut für Adidas neo

So sieht es also aus, wenn die Sängerin Sport macht

Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo. Selena Gomez für Adidas neo.

Wenn wir uns schon schwitzend im Fitnessstudio oder draußen beim Joggen abmühen, dann wollen wir dabei wenigstens gut aussehen. Mit der Fall/Winter-Linie, die Selena Gomez, 23, für Adidas neo designt hat, wird Sport künftig ein ganzes Stück stylischer!

Weniger farbenfroh

Schon zum zweiten Mal hat Selena Gomez für Adidas neo die Designerin gegeben. Herausgekommen sind diesmal weniger farbenfrohe Designs, die aber dennoch Lust auf Sport machen. Grau und Rosa als Basisfarben, plakative Prints gibt es dieses Mal nicht. Schriftzüge zieren die meist bauchfreien Shirts und Bustiers. Leggings und locker sitzende Hosen gehören zur Fall/Winter-Linie von Selena für Adidas neo, ebenso wie Sweatjacken, Turnschuhe und Strickmützen.

Selena Gomez hat einiges getan

Die Sängerin wurde auf einem Outdoor-Basketball-Platz abgelichtet und auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, dass Sel ganz schön durchtrainiert ist. Gerade der Bauch Ex von Justin Bieber kann sich sehen lassen! Da hat wohl jemand viel Zeit im Gym verbracht. Vor einigen Monaten hatte Selena nämlich noch deutlich mehr auf den Hüften ...