Selena Gomez & DJ Zedd: Liebes-Outing bei Grammys 2015?

Er postet erneut ein gemeinsames Foto auf Twitter

Seit Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Selena Gomez, 22, und DJ Zedd, 25, ein Paar sind. Ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt bei einer After-Show-Party der Golden Globes, ein Doppeldate mit Zac Efron und Sami Miro, ein romantisches Dinner in Atlanta… Und jetzt auch noch ein gemeinsames Business-Projekt! Auf Twitter teilte der DJ jetzt ein Foto von gemeinsamen Studio-Aufnahmen für Selenas neuen Song „I want you to know“. Angeblich wollen die Turteltauben sich bei den Grammys 2015 am Sonntag, 8. Februar, erstmals offiziell als Paar zeigen.

Sie gießen Öl ins Feuer der eh schon überbrodelnden Gerüchteküche! DJ Zedd teilte am Montag, 2. Februar, ein Foto von gemeinsamen Studioaufnahmen mit Selena Gomez auf seinem Twitter-Account. Das Foto zeigt die Sängerin in einem gemütlichen Outfit im Tonstudio. Knapp hinter ihr – ihr vielleicht Freund Zedd! 

Sie sitzen gemeinsam im Tonstudio

Für Selenas neuen Song „I want you to know“ arbeiten die beiden Turteltauben gerade gemeinsam im Tonstudio. Ein gemeinsames Liebeslied zum Beziehungsstart? Einen romantischeren Liebesbeweis kann es wohl kaum geben!

 

 

Nicht das erste Treffen

Doch der gemeinsame Tag der beiden im Tonstudio ist nicht ihr erstes Treffen – viel mehr scheinen Selena und Zedd in den letzten Wochen scheinbar jede freie Minute miteinander zu verbringen. Bei einem gemeinsamen Dinner in Georgia in Atlanta wurden die beiden letzten Monat von einem Insider beobachtet: „Sie küssten sich und kuschelten die ganze Zeit“. Es folgte ein Doppeldate mit Zac Efron und Sami Miro auf einer Bowlingbahn und eine After-Show-Party bei den Golden Globes.

Was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Was Selena und Zedd wirklich sind – Kollegen, gute Freunde oder doch ein Paar – werden die beiden in den nächsten Wochen sicherlich bekanntgeben. Laut "HollywoodLife" möchten "Zelena" bei den Grammys am Sonntag, 8. Februar, erstmals öffentlich ihre Liebe zeigen.

Bis dahin bleibt für die 22-jährige Sängerin zu hoffen, dass diese Beziehung reibungsloser verläuft als ihre On-Off-Liebe zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber.

Ist DJ Zedd der Richtige für Selena Gomez?

%
0
%
0
%
0