Selena Gomez & DJ Zedd: So verrückt ist er nach ihren Kurven!

Der Musiker liebt die Rundungen seiner Freundin

Trotz Selena Gomez ist zufrieden mit ihren Rundungen - auch wenn sie einige Kilos mehr auf den Rippen hat als während ihrer Beziehung mit Justin Bieber.  Selena Gomez zeigt auf sozialen Netzwerken, wie stolz sie auf ihren kurvigen Körper ist. 

Endlich hat Selena Gomez, 22, in DJ Zedd, 25, einen Mann gefunden, der sie so liebt wie sie ist und sie zu schätzen weiß. Laut "Hollywoodlife" soll die "Slow Down"-Sängerin nach ihrer Beziehung zu Justin Bieber, 21, fast 5 Kilos zugelegt haben, doch daran stört sich ihr neuer Freund keineswegs. Im Gegenteil: Wie "Hollywoodlife" berichtete, sei Zedd ganz verrückt nach Selenas Kurven nach dem Motto "Je mehr desto besser!"

"Zedd liebt ihre Kurven - je mehr sie hat, desto besser"

Selena sagt, Zedd liebe ihre Kurven und je mehr sie habe, desto besser. Zedd hat ihr immer und immer wieder gesagt, dass sie niemals sexier ausgesehen habe als mit ihrer erotischen Figur,

verriet ein Insider dem US-Portal. 

Selena Gomez ist stolz auf ihre "Zedd-Pfunde"

Charmant: Angeblich soll Selena ihre zugenommenen Kilos "Zedd-Pfunde" nennen! Trotz 5 Kilos mehr auf den Rippen sei sie aber sehr zufrieden mit ihrer kurvigeren Figur.

Sie findet, dass sie ihre Rundungen an den richtigen Stellen hat und möchte nicht so extrem dünn sein wie viele andere Mädchen, die sie kennt. Als sie mit Justin zusammen war, war sie nicht so gesund und das weiß sie auch,

so die Quelle weiter.

Früher war sie dünner - wegen Justin Bieber!

Während ihrer Beziehung mit Justin Bieber sei die 22-Jährige viel dünner gewesen, vor allem weil sie oft traurig und unglücklich war. "Sie dachte, er würde sie verlassen, wenn sie zunimmt", plauderte der Insider aus. Für eine Rolle würde Selena mit Sicherheit wieder abnehmen, aber momentan sei sie glücklich mit ihrem Gewicht. Das kann sie schließlich auch! 5 Kilo hin oder her - der "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star strahlt Zufriedenheit aus und wird von vielen um ihren top Körper beneidet.

Außerdem machen ein paar Kurven in Zeiten von Beauty-Wahn und Diät-Trends einen wesentlich gesünderen Eindruck! Unverständlich, dass Biebs seine ehemalige Freundin nicht zu schätzen wusste. Bisher hat der "Baby"-Sänger sein Liebes-Glück auch noch nicht gefunden. Dass Sel mit ihrem Zedd und auf Wolke Sieben schwebt, sei ihr gegönnt!

Sieh dir Selena Gomez im Video an!

Findet ihr Selena mit ihren neuen Kurven auch viel schöner?

%
0
%
0
%
0