Selena Gomez: Frustfressen nach Trennung von Justin Bieber

Sie postet auf Instagram Unmengen von Essen

Selena Gomez, 22, leidet unter Liebeskummer nach der Trennung von On-/Off-Freund Justin Bieber. Und was hilft gegen Herzschmerz besser als ganz viele Leckereien …

Die 22-Jährige isst sich den Frust von der Seele. Zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres erwartet die Sängerin eine süße Überraschung in der Garderobe.

Schokolade & Co.

Schokoriegel, Softgetränke, Chips - alles was das Herz einer Frischgetrennten begehrt. Ihren gerade einmal 20-minütigen auftritt besiegelt sie mit umso mehr Süßkram.

Kein Wunder, sind die Wunden nach dem Liebes-Aus noch ganz frisch. Gomez soll ihrem On-/Off-Freund erneut den Laufpass gegeben haben, nachdem dieser mit ihrer Erzfeindin Kendall Jenner ein Abendessen in Paris hatte.

Auch nach der Show hat Selena noch nicht genug geschlemmt. Beim Lunch schlägt sie sich den Bauch noch mal so richtig voll. So kann man sich den Liebeskummer schmecken lassen …

 

 

Wird geladen

Monday, @SelenaGomez is on the show! For now you'll have to settle for this selfie.

Auf Instagram anzeigen