Selena Gomez: Ist dieses Bild ein Diss gegen Justin Bieber?

DIe Freundin von Zedd hat eine klare Definition von einem Mann

Selena Gomez schwärmt von ihrem Opa. Von Justin Bieber wurde sie eigentlich immer nur enttäuscht.  Dieser feierte letzte Woche seinen 21. Geburtstag. Selena soll mittlerweile über Justin hinweg sein.

Jetzt mag ihn sogar noch Taylor Swift, 25. Selena Gomez, 22, scheint mit ihrem neuen Freund alles richtig gemacht zu haben, denn Zedd, 25, kommt sogar in ihrem nahen Umfeld super an, wie eine gemeinsame Party beweist. Neben dem DJ gibt es allerdings noch einen weiteren Mann im Leben von Selena und es ist nicht Justin Bieber, 21.

Es wirkt alles so einfach mit ihm! Während die Beziehung zu dem Sänger, der erst letztens seine Volljährigkeit feierte, immer schwierig war und man nie wusste, wie lange es halten würde, punktet ihre aktuelle Partnerschaft mit Stabilität und Sicherheit. 

Beruflich & privat ein Traumpaar

Auch bei den diesjährigen Oscars turtelten Selena Gomez und Zedd auf der After-Show-Party. Ihr gemeinsamer Song „I Want You To Know“ ist ebenfalls ein richtiger Smash-Hit. Doch neben ihrem neuen Freund kann sich Selena besonders auf ihren Großvater David Michael Cornett verlassen. Immer wieder postet sie gemeinsame Bilder mit ihm und schwärmt in den höchsten Tönen von ihm.

 

 

Das ist ein wahrer Mann

„Mein Opa hat immer alle Frauen in meinem Leben unterstützt. Die wahre Definition von einem Mann“, so ihr Kommentar zu dem Foto auf Facebook und auf Twitter. Da kann man natürlich schnell auf die Idee kommen, dass sie damit Justin Bieber eins auswischen möchte. Dieser hat sich nämlich in der Vergangenheit nicht unbedingt wie ein richtiger Mann verhalten und glänzte stattdessen eher mit peinlichen Aktionen. 

Doch ob sie „Biebs“ damit nun dissen wollte oder nicht. Selena Gomez scheint keinen Gedanken mehr an ihren Ex-Freund zu vergeuden und wenn doch, dann macht sie das auf eine subtile Art und Weise.