Selena Gomez küsst Trennungsgerüchte von Justin Bieber weg

Das Paar postete ein verliebtes Selfie bei Instagram

Wie romantisch! Das neuste Foto von Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 20, zeigt die beiden eng umschlungen. Sie drückt ihrem Liebsten noch einen zärtlichen Schmatzer auf die Schulter. So ganz können wir der Idylle dann allerdings noch nicht trauen.

Selena Gomez und Justin Bieber machen ihrem Image als „On-Off-Pärchen“ wirklich alle Ehre! Gerade erst gab es erneut Streit zwischen den Turteltauben, nachdem sich Justin mit Selenas Erzrivalin Kendall Jenner getroffen hatte. Jetzt scheint jedoch wieder Harmonie pur bei „Jelena“ zu herrschen.

Er interessiert sich für andere Frauen

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Paar in so kurzer Zeit trennt und dann wieder zusammen kommt. Der Sänger hat große Probleme damit, der 22-Jährigen treu zu bleiben.

Zieht bereits wieder der nächste Sturm auf?

Zumindest aber für den Moment sieht es danach aus, als seinen die beiden wieder glücklich miteinander. Fragt sich nur, warum Justin den Liebes-Schnappschuss mittlerweile wieder gelöscht hat…

Wie findet ihr das ewige Hin und Her?

%
0
%
0
%
0