Selena Gomez: Liebt sie Sänger Alexander DeLeon?

Der gemeinsame Urlaub mit Kendall Jenner brachte sie zusammen

Hat Selena Gomez endlich wieder einen Mann gefunden, dem sie vertrauen kann? Die schöne Sängerin hatte bisher mehr Glück im Job als in der Liebe. Mit Ex-Freund Zedd hat Selena Gomez sogar einen Song gemacht.

Love is in the air! Endlich wieder Liebes-Glück für die Sängerin? Selena Gomez, 22, wurde nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet...

Schon wieder ein Musiker

Es ist erst ein paar Monate her, dass Selena sich von Musik-Kollege Zedd getrennt hat. Nun ist es wieder ein Musiker, der der Sängerin den Kopf verdreht hat. Der neue: Alexander DeLeon. Er ist der Sänger der Pop-Gruppe The Cab, die er bereits 2004 gründete. 

Die beiden wurden am Montag, dem 22. Juni, in New York City gesehen. Im sexy schwarzen Jumpsuit harkte sich Selena bei dem 26-Jährigen Sänger ein und spazierte mit ihm durch die Straßen, wie die "Page Six"-Kolumne der "New York Post" berichtet.

Spielte Kendall Kupplerin?

Zum Glück haben die Stars und Sternchen so viele Freunde und Bekannte. Denn durch diese haben sie beiden bereits im Dezember kennengelernt. Als die Musiker mit ihrer gemeinsamen Freundin Kendall Jenner in Dubai unterwegs waren, müssen wohl die Funken gesprüht haben. Das Model und Alexander sind gute Freunde, wie die vielen gemeinsamen Freunde auf seinem Instagram-Account zeigen.

 

 

pug life. @kendalljenner

Ein von Alexander DeLeon (@alexanderdeleon) gepostetes Foto am

Aus einer anfänglichen Freundschaft zwischen Alexander und Selena soll jetzt aber mehr geworden sein.

"Ich vertraue niemandem..."

Ist der Sänger nun der richtige für Selena? Vor kurzem erst hatte Gomez zugegeben, sich Dating- und Beziehungsratschläge von prominenten Freunden wie Olivia Wilde und Paul Rudd geholt zu haben:

Ich habe erst eine Woche in Kansas mit Paul Rudd, Olivia Wilde, Jason Sudeikis und Johnny Knoxville verbracht. Ich habe gesagt, 'Leute, lasst uns über Dates reden!' So bin ich. Wenn ich coole Menschen wie sie treffe, will ich auch haben, was sie haben.

Anscheint haben ihr die Ratschläge weitergeholfen und trotzdem könnte die sich anbahnende Beziehung zu DeLeon problematisch werden. Die Sängerin gab offen zu, dass sie Schwierigkeiten habe, jemandem zu vertrauen:

Du kannst über nichts reden, was du mit den Menschen teilen möchtest, weil alles sofort auseinandergenommen wird. Das macht mich wirklich traurig. Ich vertraue niemandem... es ist etwas, mit dem ich leben muss. Ich muss ein Gleichgewicht finden, wen ich in meinem Leben haben will und wer mir nicht gut tut.

Bleibt zu hoffen, dass Selena Gomez nach ihren Ex-Freunden wie Mädchenschwarm Justin Bieber und Zedd einen Mann an ihrer Seite gefunden hat, dem sie nun voll und ganz vertrauen kann.