Selena Gomez nackt auf dem Cover des „V“-Magazins

Sie ließ die Hüllen fallen und plauderte über Ex Justin Bieber

Sexy! Selena Gomez posiert oben ohne für das aktuelle Cover des amerikanischen Eigentlich kennen wir Selena eher klassisch und zurückhaltend. Ist er nun ihr neuer Freund oder nicht? Der Beziehungsstatus von Selena Gomez und DJ Zedd ist noch immer nicht geklärt.

Schüchtern war gestern! Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des amerikanischen „V“-Magazins lässt Selena Gomez, 22, die Hüllen fallen und präsentiert sich extrem sexy. Oben ohne, nur mit ein paar knappen Jeans-Hotpants bekleidet posiert sie und schaut dabei lasziv in die Kamera. Ob das neue Selbstbewusstsein etwas mit ihrem neuen Freund DJ Zedd zu tun hat?

Seelen-Striptease

Die neue Ausgabe des „V“-Magazins ist in verschiedener Hinsicht eine große Überraschung: Zum Einen präsentiert sich Selena Gomez ungewohnt verführerisch und zum Anderen packt sie offen und ehrlich über ihre Beziehung zu Justin Bieber aus, auch wenn sie dessen Namen kein einziges Mal explizit erwähnt. Interviewt wurde die 22-Jährige von ihrem „Spring Breakers“-Kollegen James Franco.

Ich denke, dass es beim nächsten Mal ganz anders sein wird, was definitiv nicht so bald ist. Das hat mit Erwachsenwerden zu tun. Ich war 18 Jahre alt und es war meine erste Liebe. Je älter ich werde, desto mehr schütze ich bestimmte Dinge. Nachdem ich die prüfenden Blicke der Öffentlichkeit erlebt habe, verstehe ich wie das ist. Es fühlte sich fast so an, als ob wir nur einander hatten, als hätte sich die Welt gegen uns verschworen. Es war wirklich seltsam, aber auch unglaublich. Ich würde es nie in reiner Million Jahren wieder rückgängig machen wollen. Du lebst und lernst, stimmt’s?

Sind Selena und DJ Zedd doch kein Paar?

Verwunderlich ist an dieser Aussage nur der erste Satz, denn eigentlich soll die Sängerin doch schon längst mit DJ Zedd zusammen sein. Ob es sich doch nur um eine rein berufliche Zusammenarbeit handelt? Das Cover der ersten gemeinsamen Single „I Want You To Know“ hat sie bereits veröffentlicht. Wir sind gespannt, ob es bald endlich ein offizielles Statement zur Beziehung von Selena und Zedd geben wird.