Selena Gomez: Sexy Bikini-Posting an ihre Kilo-Hater

Die Sängerin enstpannt im Urlaub in Mexiko

Selena Gomez hat die passende Antwort für alle Kilo-Hater. Selena Gomez fühlt sich wohl in ihrem Körper ...   ... trotz einiger Liebespfunde mehr auf den Rippen.

Kilo-Frust? Von wegen! Selena Gomez, 22, macht allen ihren Hatern mit einem sexy Posting im Bikini eine klare Ansage. Zu viel auf den Rippen? Das sieht die Sängerin ganz anders …

Selena zu dick?

Selena erholt sich derzeit mit ihren Freundinnen unter der Sonne von Mexiko und hat von da aus eine wichtige Botschaft zu übermitteln. In der letzten Zeit wurde sie von der Öffentlichkeit wegen ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen kritisiert.

Sel rundum happy

Doch Gomez steckt den Kopf nicht etwa in den Sand, sondern reagiert auf Instagram. Zu einem heißen Foto im Bikini am Strand schreibt sie: „Ich liebe es, mit mir glücklich zu sein, ihr alle #esgibtmehrzumlieben“

 

 

I love being happy with me yall #theresmoretolove

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Zedd liebt ihre Kurven

Und nicht nur Sel mag ihre neuen Rundungen - auch ihr Freund Zedd soll gar nicht genug von ihren Kurven bekommen. Nicht zuletzt der DJ soll für ihre neue Figur verantwortlich sein. Denn seit sie mit ihm glücklich ist, hat sich das auch an ihrem Gewicht bemerkbar gemacht.

Selena geht mit guten Beispiel voran - Daumen hoch für ihr Kilo-Statement.