Selena Gomez: Silvester-Battle mit Justin Bieber!

Während Biebs mit Hailey Baldwin feiert, verreist Sel ausgerechnet mit Kendall Jenner nach Dubai

Group-hug: Kendall Jenner, Gigi Hamid und Selena Gomez (v.l.) herzen sich auf einem Instagram-Foto. Party on! Kendall Jenner und Selena Gomez wollen in Dubai Silvester verbringen. Kendall Jenner (o.l.) und Selena Gomez (o.l.) haben Spaß in Dubai. Justin Bieber und Selena Gomez, als sie noch offiziell ein Paar waren.

Beim Ex-Teenie-Traumpaar Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 20, will einfach keine Ruhe einkehren. Es scheint, als planten die beiden jeden Schritt in Hinblick auf den anderen. Nachdem nun ein Insider ausposaunt hatte, Biebs werde Silvester die Korken mit seiner neuen Flamme Hailey Baldwin, 18, knallen lassen, hat Sel die Koffer gepackt - für einen wilden Party-Trip nach Dubai. Mit von der Partie: ausgerechnet Kendall Jenner, 19... 

Kendall Jenner und Selena Gomez ganz innig

Denn angeblich habe die Halbschwester von Kim Kardashian die letzte Trennung von "Jelena" verursacht! 

Und nun postet die Sängerin ausgerechnet mit dem Model ein Schmuseselfie. Sowohl Kendall Jenner als auch Selena Gomez ließen ihre Instagram-Follower bereits an ihrer Freundschaft teilhaben:

 

Pashminas and candles under the stars

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Am 27. Dezember verreisten die beiden dann Dubai, um den Jahreswechsel in Begleitung einer illustren Party-Truppe zu verbringen. Vermummte Gruppenbilder zeugen bereits von bester Stimmung.

Rache an Justin Bieber?

Bleibt die Frage: Sind Kendall und Selena jetzt BFFs - oder will sich die 22-Jährige an ihrem Ex rächen? Zuletzt hatte Gomez für Beunruhigung gesorgt, als sie auf Taylor Swifts Geburtstagsparty weinend zusammengebrochen war. Denn offenbar leidet sie immer noch unter der Trennung von dem Möchtegern-Bad-Boy. 

In der orientalischen Luxus-Metropole ist sie nun weit weg von ihrem Verflossenen, der selbst schon feste Pläne für den 31. Dezember habe. So verriet ein Bekannter des "Baby"-Sängers "Daily Mail":

Justin plant eine Hausparty an Silvester und er möchte das mit einigen Freunden feiern, aber auch Hailey soll kommen. Sie haben beschlossen, Silvester zusammen zu feiern, in kleiner Runde, aber auf jeden Fall zusammen.

Es hat ganz den Anschein, als wollten sich die Ex-Partner gegenseitig eifersüchtig machen. Ob da 2015 erneut ein Liebes-Comeback droht? Justin Bieber und Selena Gomez sind seit 2010 - damals waren sie 16 und 18 - mit Unterbrechungen ein Paar. Obwohl sie nicht miteinander können, können sie wohl immer noch nicht ohne einander.

Lieben sich Selena Gomez und Justin Bieber immer noch?

%
0
%
0