Selena Gomez: So besorgt sind ihre Freunde wegen DJ Zedd!

Ist der Musikproduzent wirklich der Richtige für sie?

Selena Gomez Freunde sind besorgt: Ist die beziehung zu DJ Zedd überstürzt? Auf der After-Show-After der Golden Globes zeigten sich Selena Gomez und DJ Zedd zum ersten Mal zusammen. Cara Delevigne begleitete ihre Freundin zu dem Event.  Ist Zedd der Richtige für Selena? Das steht noch in den Sternen.  Erstes gemeinsames Foto: Selena Gomez mit DJ Zedd im Hintergrund.

Nach der Trennung von Justin Bieber, 20, hat sich Selena Gomez nach fast fünf Jahren On-Off-Beziehung endlich an einen neuen Mann gewagt: Mit DJ Zedd schwelgt die 22-Jährige nun seit einigen Wochen im Liebesglück. Doch nicht alles scheint so harmonisch: Selenas Freunde sind besorgt wegen ihrer Liason zu DJ Zedd, wissen noch nicht, was sie von dem neuen Lover halten sollen. Stürzt sich die "Come & Get It"-Sängerin nach Justin Bieber in das nächste Unglück?

Offiziell zusammen?

Seit Selena und Zedd bei der After-Show-Party der Golden Globes händchenhaltend zusammen gesehen wurden, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. 

 

 

Fam

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

 

Dieses Foto spricht Bände!

Offiziell bestätigt hat sie die Liason zu dem russisch-deutschen Musikproduzenten zwar nicht, doch ihre Instagram-Schnappschüsse sagen einiges aus. Erst veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto mit dem drei Jahre älteren Musiker bei den Golden Globes, dann zeigte Zedd seine Selena ganz verschlafen im Bett. Dieses Bilder sagt mehr als tausend Worte!

 

 

 

"Oh hi derrling..." - The Room #TheRoom #theRoom #THEroom #theROOM

Ein von Zedd (@zedd) gepostetes Foto am

 

 

missing la and this punk, just a little tonight ☺️ shooting starts soon!! Eeeeekkkk --Fundamentals of Caregiving!!

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

 

"Selenas Freunde sind besorgt"

Selenas Freunde sind jedoch noch skeptisch, was die Liason mit Zedd betrifft. 

So verriet ein Insider dem US-Portal "E! News": 

Selenas Freunde sind etwas besorgt, aber hoffen natürlich auf das Beste. Im Moment macht er sie glücklich und er ist nicht Justin Bieber, also ist erstmal alles gut. Sie ist sehr glücklich, es läuft toll zwischen den Beiden. Sie haben viel Spaß miteinander.

Doch woher kommt bloß plötzlich diese Besorgnis seitens ihrer Freunde? Immerhin zeigt sich die Hollywood-Schönheit in letzter Zeit glücklicher denn je.

Den Grund für die Aufregung weiß wohl keiner so recht - denken kann man sich aber, dass ihre Liebsten nach dem Gefühlschaos zwischen ihr und Biebs übervorsichtig geworden sind. Das Hin und Her zwischen den beiden jungen Stars wollte lange Zeit kein Ende nehmen. Kein Wunder, dass die Menschen in Sels näherem Umfeld ihrer neuen Beziehung mit Vorbehalt gegenübertreten. Doch bisher scheint Zedd Selena gut zu tun - warum also sollte man ihm keine Chance geben?

Ex-Lover Justin Bieber rast vor Eifersucht

Vor einigen Tagen zeigten sich die beiden Turteltauben außerdem zusammen mit Zac Efron und dessen neuer Freundin Sami Miro bei einem Doppeldate in in einem Steakhouse in Atlanta. Wenn da nichts geht, wissen wir auch nicht!

Doch ob DJ Zedd tatsächlich der Richtige für Selena ist? Das wird sich wohl noch zeigen. Immerhin konnte die Promi-Dame sich endlich von Herzensbrecher Justin Bieber losreißen - der allerdings trauert seiner Ex-Freundin noch immer nach und soll rasend sein vor Eifersucht. So verriet ein Insider dem US-Portal "Hollywoodlife": 

Er dreht total am Rad. Er kann einfach nicht aufhören, an Selena Gomez und Zedd zu denken. Er ist besessen von ihnen als Paar und treibt sich selbst in den Wahnsinn

Passt DJ Zedd zu Selena Gomez?

%
0
%
0
%
0