Selena Gomez! So reagiert sie auf neuen Flirt von Justin Bieber

Jayde Pierce, Zedd und Nina Dobrev sorgen für Gefühlschaos

Selena Gomez zieht mal wieder einen Schlussstrich.  Die Bilder von Justin Bieber und Jayde Pierce waren zu viel.

Dieses Mal aber wirklich! Justin Bieber, 21, lässt mal wieder nichts anbrennen und zeigte sich jetzt mit einem neuen rassigen Model an seiner Seite. Jayde Pierce, 19, heißt die Gute und sonnt sich im Moment im Licht des Sängers. Seine Ex Selena Gomez, 22, soll nun endgültig die Nase voll haben und hat zusätzlich allerdings noch eine andere Turtelei zu verkraften.

Nur „Ross“ und „Rachel“ aus der Kultserie „Friends“ raubten uns öfter die Nerven, was ihre Liebesgeschichte angeht. Doch auch bei „Jelena“ läuft es hin und her. Denn während die hübsche Sängerin ihre kurzzeitige Romanze mit Zedd beendet haben soll, turtelt „Biebs“ wieder fleißig mit einem anderen Mädchen herum. 

 

 

Ein von Jayde Pierce (@jaydepierce) gepostetes Foto am

 

Anscheinend ein klares Zeichen für Selena Gomez! Denn wie „Hollywood Life“ nun berichtet, soll die jetzt einen erneuten Schlussstrich unter Justin Bieber gezogen haben. 

Biebs hat's verbockt

Justin hat es endgültig mit Selena verbockt. Als sie ihn am Telefon mit seinen Spielchen konfrontiert hat, redete er sich mit seinen Arbeiten im Tonstudio heraus. Jetzt, da sie die Bilder von Justin und Jayde gesehen hat, ist sie davon überzeugt, dass er sich nicht geändert hat. Zwar hängt er nicht mehr mit den falschen Leuten herum, doch wenn es um Beziehungen geht und darum, wie man Frauen behandelt, ist er noch grün hinter den Ohren

, zitiert das Portal einen Insider.

Und was geht da bei Zedd und Nina Dobrev?

Erst wenige Tage zuvor hat Justin Bieber seine Exfreundin mit Nachrichten bombardiert und wollte sie scheinbar zurückgewinnen. Als wäre das Liebeswirrwarr mit Justin Bieber nicht genug, soll nun sogar Zedd einen kleinen Flirt mit Nina Dobrev haben. Er jedoch „will nicht wieder in die Schlagzeilen geraten oder Selena verärgern“, berichtet „Hollywood Life“. 

Da kann man Selena Gomez nur etwas Abstand von dem ganzen Theater wünschen!