Selena Gomez: So sehr schwärmt sie von DJ Zedd

Sängerin teilt ihre romantischen Gefühle mit BFF Taylor Swift

Selena Gomez ist schwer in DJ Zedd verknallt.  Ist ihr Ex Justin Bieber damit ein für alle Mal passé? Selena Gomez schwärmte beim gemeinsamen Feiern mit Taylor Swift von ihrem Lover.

Selena Gomez, 22, kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Eigentlich feierte die Sängerin gemeinsam mit Taylor Swift, 25, und anderen Freundinnen eine feuchtfröhliche Partynacht... Und doch gab es nur ein Thema: Ihr neuer Lover DJ Zedd, 25! Ist Selenas Ex nun endgültig abgeschrieben?

Selena schwer verknallt in DJ Zedd

Langsam wird es ernst zwischen "The Heart Wants What The Heart Wants"-Sängerin Selena Gomez und DJ Zedd. Wie "Hollywoodlife" jetzt berichtet, ist Selena bis über beide Ohren in den Musiker deutsch-russischer Herkunft verknallt. So verbrachte die 22-Jährige einen ganzen Mädelsabend damit, die Vorzüge von Zedd aufzuzählen. Ein Insider berichtet:

 Sie erzählte ihnen, wie besonders sie sich in seiner Gegenwart fühle, was für ein Gentleman er sei und wie respektvoll er mit ihr umgehe. Taylor, Alana, Este und Ellie zogen sie erst ein wenig auf, weil sie so verliebt ist, meinten aber dann, sie sollte mal über einen Verlobungstermin nachdenken.

Ein Scherz, versteht sich! Zwar werden so schnell wohl nicht die Hochzeitsglocken läuten, aber die Zeichen stehen auf Liebe pur. 

Taylor Swift gibt ihren Segen

Selbst Selenas BFF Taylor Swift, die sich nie mit deren Ex Justin Bieber anfreunden konnte, ist ganz angetan von dem neuen Mann an ihrer Seite. Zuletzt hieß es noch, Selena Gomez hänge noch sehr an Biebz komme einfach nicht von ihm los. Vielleicht schafft es der Teeniestar jetzt, ihren Ex endgültig ad acta zu legen, um in ihrer neuen, offenbar sehr gesunden Beziehung vollends aufzugehen!