Selena Gomez über Zayn Malik: „Ja, ich liebe ihn"

Der Ex-One-Direction-Sänger folgt ihr jetzt auf Twitter

Was geht zwischen Selena Gomez und Zayn Malik? Zayn Malik und Selena Gomez kennen sich. Zayn Malik arbeitet derzeit an seiner Solokarriere.

Nanu, haben wir was verpasst? Nachdem sich Zayn Malik, 22, erst vor Kurzem von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt hat, steckt der ehemalige One Direction-Sänger nicht etwa den Kopf in den Sand, sondern bekundet sein Interesse an vielen hübschen Sänger-Kolleginnen auf Twitter. Darunter auch Selena Gomez, 23, die wiederum eindeutige Worte für ihn in einem Interview hatte. Geht da mehr?

Zayn auf Beutezug

Zayn Malik arbeitet derzeit fleißig an seiner Solo-Karriere und tobt sich nebenbei auf Twitter aus und folgt jetzt Kolleginnen wie Taylor Swift, Kylie Jenner und Nina Dobrev.

Fan von Selena Gomez

Doch sein Klick auf den Follow-Button auf Selena-Gomez’-Twitterprofil sorgte für großes Aufsehen. Selena selbst merkte nicht einmal, dass sie einen neuen prominenten Follower hat, bedankte sich jedoch bei dem Sänger. Bei dem britischen Radiosender "Key 103" erklärte sie gleich einmal, wie die beiden zueinander stehen:

Ich kenne Zayn, also falls er mich jemals erreichen möchte, weiß er, dass er das machen kann.

Und drückte ihre Begeisterung für den Sänger aus:

"Er ist großartig“

Ich denke, es ist sehr aufregend für ihn herauszufinden, was er machen will, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich denke es wird sehr aufregend, aber ja, ich liebe ihn, er ist großartig.

Doch Maliks Fans müssen nicht eifersüchtig werden, nicht etwa ein Flirt bahnt sich bei den Künstlern an, sondern vielmehr könnte sich Selena vorstellen mit dem Ex-Boyband-Mitglied zusammenzuarbeiten.

Da gibt es nur ein Problem: Zuletzt pöbelte Zayn auf Twitter gegen Gomez’ Busenfreundin Taylor Swift und liegt seitdem im Twitter-Clinch mit ihrem Freund und DJ Calvin Harris.

Vielleicht söhnen sich beide Seiten bei den kommenden "MTV VMAs 2015" aus, bei denen unter anderem Taylor und Selena nominiert sind.