Selena Gomez über Zedd: "Süßer Deutscher mit schönen Augen"

Die Ex von Justin Bieber gerät ganz ins Schwärmen

Selena Gomez (li.) und Zedd Zusammen arbeiten sie im Studio an Songs. Zedd schwärmt von seiner Selena.

Muss Liebe schön sein. Während manch einer vielleicht noch nach dem passenden Flirt für den Frühling sucht, befinden sich Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, bereits im siebten Himmel und der hängt zusätzlich noch voller Geigen. In einem Interview hat die hübsche Sängerin von ihrem Freund erzählt und kam dabei ganz ins Schwärmen.

Versteckspiel ist nicht mehr! Während sich die beiden vor einigen Wochen gar nicht zu ihrer Beziehung äußern wollten und man lediglich auf das eine oder andere gemeinsame Foto bei Instagram hoffen durfte, reden sie mittlerweile ganz offen über ihre noch sehr frische Liebe. 

So haben sie sich kennengelernt 

Die Ex-Freundin von Justin Bieber, 21, erzählte nämlich im Interview bei der „Alli Simpson Show“, die auf Radio Disney läuft, wie sie sich kennenlernten. "Wir nahmen im selben Gebäude Musik auf und er musste mein Bad benutzen. Am Ende redeten wir, teilten Musik und es passierte ganz von selbst“, so Selena Gomez

"Echt schöne Augen"

Wie sehr sie ihn mag, erklärte sie kurz darauf:

Er ist toll. Die Bedeutung seiner Songs ist so wichtig für ihn. Er ist dieser süße, kleine Deutsche und er hat echt schöne Augen, er ist wirklich lieb und lustig.

Dass die beiden allerdings auch mehr als nur lieb und süß sind, wurde vor wenigen Tagen bekannt. Denn Selena Gomez und Zedd, der eigentlich Anton Zaslavski heißt, in Russland geboren und in Kaiserlautern aufwuchs, sollen es im Tonstudio ordentlich krachen lassen. 

„Manchmal ist sie so heiß auf ihn, dass sie gleich Sex im Studio haben“, plauderte ein Insider gegenüber „Hollywood Life“ aus. Gemeinsam haben sie den Hit „I Want You To Know“ aufgenommen.