Selena Gomez und Zedd turteln bei der Oscar-After-Party

Der Produzent hielt seine Freundin auf der Party bei Laune

Selena Gomez posiert mit Jennifer Aniston - im Hintergrund wartet ihr Freund Zedd Selena Gomez bei der Vanity Fair After Party Zedd posierte nicht mit Selena Gomez auf dem roten Teppich der Oscars - dafür mit Jared Leto.

Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, konnten auch bei der Oscar-Nacht nicht die Finger voneinander lassen. Bei der "Vanity Fair"-After-Party hatten die Turteltauben viel Spaß und bleiben dabei nicht unbemerkt.

Selena & Zedd schwer verknallt

Während Zedd mit, wer hätte es gedacht, Jared Leto zu den Oscars kam, war seine Freundin Selena auch nicht weit. Zwar zeigten sich die beiden nicht gemeinsam auf dem roten Teppich, doch bei der After-Party entstand ein Schnappschuss, den die Sängerin selbst auf Instagram postete.

 

Boo! #oscars2015

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Darauf posiert sie Arm in Arm mit Jennifer Aniston, und im Hintergrund wartet ihr Begleiter Zedd. Und auch auf der Party selbst soll er seiner Liebsten nicht von der Seite gewichen sein und Gomez bei Laune gehalten haben, wie ein Beobachter gegenüber „HollywoodLife“ verriet: „Zedd ist ein seriöser Musiker, aber auf der Party war er wie ein großes Kind. Er war ausgelassen und albern und hat Selena zum Lachen gebracht. Er hat ihr den ganzen Abend ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.“

 

It's our little tradition

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Gemeinsamer Song

Und nicht nur privat machen Selena und Zedd gemeinsame Sache - erst gestern brachten sie ihren gemeinsamen Song "I want You to Know" raus.

"Zelena" stürmt die Charts

Die Fans sind begeistert von dem Hit und haben ihren Stars bereits einen neuen Kosenamen gegeben: „Zelena“ stürmte mit dem Song gleich die Spitze der iTunes Charts.