Selena Gomez: Wird sie als Spielerfrau endlich glücklich?

In Dubai strahlte sie mit Fußballer Sejad Salihovic um die Wette

Selena Gomez und Sejad Salihovic strahlen um die Wette auf ihrem Kamel in Dubai. Könnte der Hoffenheim-Kicker Sejad Salihovic Selena Gomez endlich glücklich machen? Lange Zeit litt Selena unter dem Auf und Ab mit Justin Bieber... ...doch Justin Bieber scheint nach den Dubai-Dates endlich der Vergangenheit anzugehören.

Könnte das Auf und Ab von Selena Gomez‘, 22, Liebesleben, in dem Justin Bieber, 20, eine Rolle spielte, endlich ein Ende gefunden haben? In Dubai haben über Silvester scheinbar nicht nur die Wunderkerzen geknistert. Es sieht ganz danach aus, das Selena Justin endlich vergessen hat, denn während ihrem Dubai-Trip verbrachte die Sängerin viel Zeit mit dem Hoffenheim-Fußballer Sejad Salihovic, 30, und strahlte mit ihm um die Wette.

Selena Gomez ließ es an Silvester in Dubai krachen, aber nicht mit Feuerwerk, sondern scheinbar vor allem was Dating angeht. Denn nachdem ein Insider schon gegenüber „Hollywoodlife“ verraten hat, dass die Sängerin mit dem reichen Unternehmer Harith Bukhash geflirtet hat, tauchten auch noch Bilder mit dem bekannten Fußballer Sejad Salihovic auf, der für den deutschen Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim spielt.

Wird Selena Spielerfrau?

Mit diesem unternahm Selena unter anderem einen Kamelritt, wie Fotos des gebürtigen Bosniers beweisen, auf denen die zwei um die Wette strahlen. Sejad schreibt zu dem Schnappschuss: „Wüstentour mit der #Crew, was für eine Erfahrung!“ und versieht den Kommentar mit den Hashtags „#Ilovedubai“ und „#selenagomez“.

Kamelritt mit Hoffenheim-Spieler

Selena veröffentlichte ein Video, auf dem sie mit Freunden, unter anderem Sejad traditionell arabisches Essen isst. Auch da sehen die beiden losgelöst und glücklich aus. Ist da etwa mehr drin? Nachdem Selena so unter der On-Off-Beziehung mit Justin Bieber gelitten hat, wäre ihr das zu wünschen.

Schreianfall als Wendepunkt

Vielleicht war ihr hysterischer Schreianfall bei der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin Taylor Swift der entscheidende Wendepunkt, sodass Selena nun, im neuen Jahr 2015 in Sachen Liebe noch einmal ganz von vorne anfangen kann. Immerhin wäre der Status der Spielerfrau nach all dem Drama mit Biebz sicher mal eine spaßige Alternative für die Sängerin.

Ob aus einem der beiden Urlaubsflirts noch mehr werden wird, wird sich zeigen. Zumindest war es für Selena eine schöne Abwechslung und eine tolle Erfahrung, die ihrem Selbstbewusstsein gut getan hat. 

 

 

Desserttour with the #crew what an experience!Thx to everybody @bakrabdulla @anasbukhash #ILOVEDUBAI #selenagomez

A photo posted by Sejad Salihovic (@ssali23) on

 

This is how we eat here!

A video posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

 

Würde Selena Gomez eine gute Spielerfrau abgeben?

%
0
%
0