Selena Gomez & Zedd: DJ Diplo outet ihre Liebes-Beziehung

Das Paar hat es bisher nicht bestätigt

Selena Gomez und Zedd (hier mit Cara Delevingne, r.) turtelten auch schon bei den Golden Globes. Selena Gomez und DJ Zedd beim Doppeldate mit Freunden. Selena Gomez und Zedd verbringen jede freie Minute zusammen.

Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, sind ein Paar! Auch wenn die Sängerin und der DJ offiziell nicht bestätigen, dass sie mehr als nur Freunde sind, hat das nun ein Freund des Musikers ausgeplaudert: DJ Diplo verrät, was offensichtlich ist.

It’s on!

Die Sängerin ist frisch verliebt. Das verrieten nicht nur einige Posts der 22-Jährigen auf Instagram, sondern auch der befreundete Musiker, der auf Twitter sein gemeinsames Bild mit Zedd kommentierte.

 

Selena schweigt

Zuletzt wurde spekuliert, ob die beiden ihre Liebe bei der anstehenden Grammy-Verleihung öffentlich machen werden. Denn was längst schon jeder weiß, haben die beiden bisher unkommentiert gelassen.

Selena & Zedd unzertrennlich

Doch ob beim Abendessen, im Studio oder Doppel-Date - Zedd und Selena sind unzertrennlich und ein Nahestehender verriet, dass die Ex von Justin Biebertotal verknallt“ in den 25-Jährigen sei.

Sehen wir Gomez und den DJ also bald ganz öffentlich turteln? Wir sind gespannt.