Selfie-Tutorial! Rihanna gibt Jim Parsons Nachhilfe

Der "The Big Bang Theory"-Star weiß jetzt, wie es geht

Auch ein „Sheldon Cooper“ ist nicht allwissend! Zumindest in Sachen Social Media scheint Schauspieler Jim Parsons, 41, aus „The Big Bang Theory“ noch Nachholbedarf zu haben und hat sich jetzt Unterstützung von Selfie-Königin Rihanna, 26, geholt.

Dass die beiden zusammen einen Film drehen, hätte man wohl auch nicht vermutet. Der erfolgreiche Comedy-Darsteller und die skandalöse Sängerin werben aktuell für den Animations-Film „Home“, der 2015 in die Kinos kommen soll. In dem Streifen leihen die beiden einigen Figuren ihre Stimmen. 

Riri zeigt es "Sheldon"

Doch das gerät schon fast zur Nebensache, denn auf Instagram freut sich der Nerd über ein Selfie-Tutorial von Rihanna persönlich. Richtigen Filter suchen, schön die Lippen spitzen und fertig ist das Selfie mit dem obligatorischen Duckface. Riri hat wohl gute Arbeit geleistet und das Foto kann sich auch sehen lassen.

Ganz unerfahren war Jim dann allerdings doch nicht, schließlich hatte er schon lange einen Instagram-Account aber etwas Nachhilfe kann ja nie schaden.

 

 

Wie findet ihr Jim Parsons' Selfie?

%
0
%
0
%
0