Sensations-Nonne bei "The Voice of Italy": Gewinnerin Sister Christina wird von Stars gefeiert!

Jetzt covert sie den Madonna-Klassiker "Like a Virgin"

Schon jetzt ein gefeierter Youtube-Star: Die Nonne bringt am 14. November ihr gleichnamiges Album auf den Markt Ob die Nonne mit der Sensations-Stimme den großen Durchbruch schafft? Stars wie Alicia Keys und Whoopie Goldberg hat sie schon jetzt auf ihrer Seite

Das Stimmwunder "Sister Christina", 26, aus Italien bringt ihr erstes Album mit dem gleichnahmigen Titel auf den Markt. Mit ihrer Single "Like a Virgin" gibt die "The Voice of Italy"-Gewinnerin einen kleinen Vorgeschmack, nachdem sie nach ihrem Sieg bei "The Voice of Italy" von Stars auf Twitter und Co. gefeiert wurde.

Mehr als 100 Millionen Facebook-Klicks

Die Nonne mit der Sensations-Stimme zelebriert schon jetzt große Erfolge: Mit mehr als 100 Millionen Views bei Youtube ist die Gewinnerin der zweiten Staffel der italienischen Version von "The Voice" schon jetzt ein gefeierter Star! Promis wie Alicia Keys und Whoopi Goldberg sind begeistert von Sister Christinas einzigartiger Stimme und machten auf Twitter auf das Talent aufmerksam. Auch Madonna ist von Sister Christina angetan: Auf Twitter veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie und die italienische Sängerin zusammen abgebildet sind.

Darauf können wir uns in ihrem Album freuen

Auf ihrer Facebook-Seite teilte Sister Christina bereits mit, dass ihr Album insgesamt 10 Coverversion vereinen wird, darunter Klassiker und Hits wie "True Colors", "Like a Virgin", "Price Tag".

Wow, wir können uns also auf eine interessante Mischung in ihrem Album freuen, das am 14. November auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird.

Wer es noch nicht abwarten kann und schon jetzt einmal in "Like a Virgin" reinhören möchte, kann sich HIER schon mal den Clip ansehen. Hier gibt's Auftritte von "The Voice":