„Sex and the City“: 3 Gründe, warum wir eine Fortsetzung brauchen

Wie geht es weiter mit Carrie, Miranda und Co.?

Wir liebten es, dass Carrie sich niemals für ihren Style geschämt hat und alles getragen hat, was sie wollte! Auch mit einem dritten Film würden wir uns anfreunden können. Kein anderes Serienpaar konnte uns derart zum Heulen bringen! Wir wollen auch eine Mr. Big - oder einen Aidan! Mit Carrie konnten wir unsere Fashion-Träume ein Stück weit ausleben. Wir wollen eine Fortsetzung von „Sex and the City“!

Wie bitte? Cynthia Nixon ist der Meinung, ein dritter Teil von „Sex and the City“ sei „unnötig“? Das sehen wir natürlich ganz anders! Immerhin sind noch lange nicht alle Geschichten erzählt, Carrie hat noch den einen oder andere Shopping-Haul zu präsentieren und wie es mit ihr und Mr. Big weiter geht, wollen wir doch auch wissen! OK! verrät euch drei Gründe, warum wir dafür sind, dass wir doch noch eine Fortsetzung bekommen!

„Manolo Blahnik Mary Janes“

Carries Manolo-Liebe ist legendär! Wie sie erst ausflippen würde, wenn sie wüsste, dass der Spanier jetzt auch Taschen macht? Manolo Blahnik Mary Janes hielt sie für einen Mythos - was würde sie wohl zu Taschen aus feinstem Satin, bestickt mit edelsten Swarovski-Kristallen sagen? Wir würden es zu gerne sehen!

Die coolste Mädels-Clique

Klar, Taylor Swift ist mit ihren Girls Gigi Hadid, Karlie Kloss und Cara Delevingne auch Unterhaltung pur, und einen ähnlich luxuriösen Lebenswandel haben auch diese Mädels, aber eigentlich wollen wir doch viel lieber gestandene, erwachsene Frauen dabei beobachten, wie sie ihrem völlig überzogenen Lifestyle nachgehen!

„There’s nothing you can’t do, now you’re in New York!“

Seit der ersten Staffel sind wir schwer verliebt in New York! Schade nur, dass das Leben im Big Apple so teuer ist. Dank Carrie, Miranda, Sam und Charlotte haben wir wenigsten ab und zu das Gefühl gehabt, dort ein wenig heimisch zu sein, über die Fifth Avenue flanieren zu können, in den heißesten Clubs feiern gehen zu können, um danach bei „Saks“ und „Bergdorf“ ohne schlechtes Gewissen zu shoppen!

Wir plädieren für eine Fortsetzung von „Sex and the City“!